lePhilippe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.17
- Kekse
- 716
Gebraucht isse aber auf jeden Fall drin. Hammer Teil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es gibt zwar das Soundland, aber da gehe ich nicht mehr hin.
Die ham damals so übel rumgezickt wegen nem fehlerhaften 1500 Bass einer Freundin.
Daher möchte ich denen kein Geld geben.
Ebenso ist es mir schon öfters passiert, dass sie Dinge im onlineshop als "Auf Lager" angezeigt haben, aber das Zeugs dann doch nicht da war.
Deshalb würde ich nur in einen Laden fahren, welcher auch das hat was er sagt.
Grüße
Sven
PS: Warum kann ich nchct einfach ein Markenfetischist und Engstirnig sein, dann wär die Auswahl so einfach![]()
Tja... wer die Wahl hat... *gg*Langsam werd ich immer unsicherer den sicherer.
Joa, da spricht ja auch nix gegen. Die meisten Gitarren in dem Bereich sind auch recht schnell mit nem B3 oder so nachrüstbar. Sollte irgendwann dann doch der Drang nach einem Vibrato darstehen.bzgl. Bigspy, ich habe noch nie in meinem Leben ein Trem benutzt. Daher wäre es nur etwas was kostet, ich aber nicht brauche. Muss leider doch ein bisschen aufs Geld achten daher möchte ich nur für das bezahlen was ich auch benutze.
LG
Sven
€: Bin gerade ebben, bei der Suche nach Duesenberg, auf die Starplayer TV orange gestoßen, das ist ja mal ein insane Teil *sabber* aber leider auch im Preis.
Kennt die wer und kann was dazu sagen?
@MOB, leider bin ich da etwas eigen. Klar hört man soetwas in jedem Laden, aber wenn ich es "persönlich" durchmache, waren damals zusammen dort und es war echt eine unfeine Art, sie hat sich nen bass für 1500 gekauft, mitgenommen und einen Tag später war was an der Elektronik kaputt, darauf ham die versucht es so hinzustellen als wäre sie Schuld daran..., ist der Laden für mich gestorben.
Daher will ich dort nichtmal zum testen hin.
gerade stecke ich echt in einer Kriese bei den vielen Alternativen die ich mir gerade selber alle schmackhaft mache, bzw. sie sich in meiner Fantasie irgendwie alle geil anhören.
-->Gibson SG/LP
-->Epi mit anderen PUs
-->Schecter Custom Solo
-->Duesenber Starplayer
-->Semi-Hollow
Bzgl. Ibanez, da habe ich irgendwie mit den meisten Hälsen Probleme und die Ibanezen die ich bisher getestet habee hatten irgendwie allesamt keinen Charakter, hm, obwohl, kein Charakter zu haben ist ja auch wieder ein Charakter
Hätte ich doch nur den Amp neu gekauft, hätte ich kein Geld für eine Gitarre und müsste mich nicht entscheiden
LG
Sven