SickRick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.11
- Kekse
- 22
Hallo allerseits.
Ich habe mir vor 3 Jahren meinen Triple X zusammen mit einer Peavey "Standard" Box (die einfachste damals von Peavey für 350 Euro) zugelegt.
Ich bin heute mit dem Grundsound immer unzufriedener!!!
In diesen 3 Jahren hatte ich In vielen GIG's die Möglichkeit meinen Amp mit div. Boxen zu betreiben (Engl, Mesa, Marshall usw.) und ich war immer wieder überrascht wie geil der Amp mit diesen Boxen im Vergleich zur Peavey Standard kommt !!!Ist ja eigentlich auch nicht schwer!!!
Ich bin zurzeit wieder flüssig und will mir nun eine neue Box gönnen.
Ich spiele ausschließlig Melodic/Deathmetal. Also ordenltich Feuer aber auch Clean Sachen...
Der Sound muss tight aber auch klar rüberkommen.
Zurzeit sind meine Favoriten die Engl XXL sowie die Mesa Std.
Die werde ich die nächsten Wochen mal antesten.
Vielleicht habt Ihr (speziell die Triple Xer unter euch) schon ein paar Erfahrungen
mit den Boxen gesammelt?
Ich habe mir vor 3 Jahren meinen Triple X zusammen mit einer Peavey "Standard" Box (die einfachste damals von Peavey für 350 Euro) zugelegt.
Ich bin heute mit dem Grundsound immer unzufriedener!!!
In diesen 3 Jahren hatte ich In vielen GIG's die Möglichkeit meinen Amp mit div. Boxen zu betreiben (Engl, Mesa, Marshall usw.) und ich war immer wieder überrascht wie geil der Amp mit diesen Boxen im Vergleich zur Peavey Standard kommt !!!Ist ja eigentlich auch nicht schwer!!!
Ich bin zurzeit wieder flüssig und will mir nun eine neue Box gönnen.
Ich spiele ausschließlig Melodic/Deathmetal. Also ordenltich Feuer aber auch Clean Sachen...
Der Sound muss tight aber auch klar rüberkommen.
Zurzeit sind meine Favoriten die Engl XXL sowie die Mesa Std.
Die werde ich die nächsten Wochen mal antesten.
Vielleicht habt Ihr (speziell die Triple Xer unter euch) schon ein paar Erfahrungen
mit den Boxen gesammelt?
- Eigenschaft