Geile Intros

DA brauchen wir uns zum Glück nicht bedienen ;)

Unser Keyboarder bastelt die besten die besten Intros dieser Welt. Die stehen keiner Filmmusik in irgendwas nach. Aber es gehen halt auch zig Stunden dafür drauf, sowas zu komponieren und programmieren.

Aber es lohnt sich!
 
Das "Ren und Stimpy" Theme

:cool::cool::cool::cool:
 
Den Anfang von "Also Sprach Zarathustra" von Strauss, die Pauken dazwischen spielt der Drummer mit den Toms, die Saitenmenschen spielen Powerchords zu der Melodie und den finalen Paukenwirbel spielt der Drummer auch selbst und geht direkt ins erste Lied über. :twisted:
 
Nimm das aus dem Film, der schuh des Manitu:"Jetzt geht ihr noch einmal alle aufs Klo, und dann reiten wir los!"
Nur als kleines Zitat aus dem Intro.
 
Wir hatten als intro den spongebob schwammkopf theme und als outro den abspann...dazwischen gabs zwar death metal, aber das ist nebensächlich :D .
 
spongebob is der geilste, meinste:
wer wohnt in der ananas ganz tief im meer? ...
MFG
Lightshow
 
Ganz klar: Tells Bells von ACDC :great: wenn einer da noch das Lichtmischpult dabei beherrscht.....HHuuaaahhh!
 
Ecstasy of Gold oder das Adagio for Strings sind schon nice... Aber ich finde immer wenn Intro, dann eigenes.
Ansonsten halt einfach nur ein Microfill vom Drummer und dann erstmal Chaos, von dem in den ersten Song eingezählt wird.
 
everybody needs somebody to love kommt glaub auch ganz cool, dabei kann man sich auch nebenbei schön vorstellen.....:great:
 
Ich find von Megadeth Duke Nukem Theme als Intro ziemlich geil, dazu kann man auch ne geile lichtshow machen
 
ZSK hatten ne Zeitlang "Für mich solls rote Rosen regnen", das kam immer sehr gut.
 
Nein, sowas kenn ich nun nicht, ausser Dinge von Aldo Lagrutta.. die sind aber nicht unbedingt als Intro geeignet. ;)

Was ich mir schweinegeil als Intro vorstelle ist der Titelsong von "Fluch der Karibik" .. "He's a pirate"

Das klingt sogar schweinegeil wenn mans anmacht und dann ganz heroisch sagt : "Ich geh jetzt kacken" :D
 
Nein, sowas kenn ich nun nicht, ausser Dinge von Aldo Lagrutta.. die sind aber nicht unbedingt als Intro geeignet. ;)

Was ich mir schweinegeil als Intro vorstelle ist der Titelsong von "Fluch der Karibik" .. "He's a pirate"

Das klingt sogar schweinegeil wenn mans anmacht und dann ganz heroisch sagt : "Ich geh jetzt kacken" :D


haha, zu geil, wenn ich mir das grad bildlich vorstelle^^
 
Hehe, genau das aus Fluch der Karibik hatte (oder hat sogar noch?) eine der bekannteren Top40-Coverbands bei uns mal als Intro gehabt :D
Kommt in der Tat geil...vorallem, wenn's dazu noch ne schöne Lightshow gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben