Geiles Metalvideo

  • Ersteller Gastovski
  • Erstellt am
Ich find's saublöd...du findest doch nur den Metaller im Tütü geil du Schwein. :D
 
Ich finde das Video zwar lustig, aber die Macher haben sich meiner Meinung nach nicht sehr um Details gekümmert.
Achtet im Video mal auf die Poster, die auf der Wand hängen, ich sehe da
ein Limp Bizkit Poster das direkt neben nem Venom Poster hängt, das passt nicht zusammen, später ist auch noch ein Slipknot Poster zu sehen.
Die sind dann aber nicht wirklich true, oder????

P.S.: ganz am Ende vom Spot sieht man auch noch nen Cradle Of Filth Aufkleber auf dem Spiegel :evil:

trotzdem ein sehr witziger Werbespot :D
 
Dredd schrieb:
Ich finde das Video zwar lustig, aber die Macher haben sich meiner Meinung nach nicht sehr um Details gekümmert.
Achtet im Video mal auf die Poster, die auf der Wand hängen, ich sehe da
ein Limp Bizkit Poster das direkt neben nem Venom Poster hängt, das passt nicht zusammen, später ist auch noch ein Slipknot Poster zu sehen.
Die sind dann aber nicht wirklich true, oder????

P.S.: ganz am Ende vom Spot sieht man auch noch nen Cradle Of Filth Aufkleber auf dem Spiegel :evil:

trotzdem ein sehr witziger Werbespot :D

wieso Slipknot und Limp Bizkit passt eh dazu ..di sind ja eh solche Barbiefreaks :twisted:
 
einfach nur geil, da schmeißt man sich einfach nur noch weg :twisted:
 
Dredd schrieb:
Ich finde das Video zwar lustig, aber die Macher haben sich meiner Meinung nach nicht sehr um Details gekümmert.
Achtet im Video mal auf die Poster, die auf der Wand hängen, ich sehe da
ein Limp Bizkit Poster das direkt neben nem Venom Poster hängt, das passt nicht zusammen, später ist auch noch ein Slipknot Poster zu sehen.
Die sind dann aber nicht wirklich true, oder????

P.S.: ganz am Ende vom Spot sieht man auch noch nen Cradle Of Filth Aufkleber auf dem Spiegel :evil:

trotzdem ein sehr witziger Werbespot :D

An der Innenseite einer Schranktür ist noch ein Maiden-Aufkleber. :D
 
und ein Venom Poster seh ich auch falls ich mich nicht irre :D
 
und eine sepultura flagge an der tür.
ich finds ganz lustig. und werds mir noch ein sechstes mal reinziehen...
 
Das Video ist so dermaßen geil! Ich schmeiß mich jedes Mal weg, wenn ich das sehen! :D :D :D Schon allein die Gesichtsausdrücke aller Beteiligten, als die zwei vom EInkaufen wiederkommen... :oops: :p :D
 
das stimmt
ich habe das Video jetzt schon etwa 12 mal angeschaut und muss jedesmal lachen.
Witzig ist es wirklich.
Stellt euch vor, eine Band würde mit solchen Klamotten (pinke Legins, Tops, usw) auf die Bühne gehen :D
 
ROFL :D

Obwohl... :shock:
 
Ich finds geil

ich bin ind der schule in einen Mädchensportkurs gekommen
ich habs zwar net gehählt..........aber so is demokratie.........

wir tanzen und springen da
mein Drummer und ich sind die einzigen kerle.....
und wier haben spass ....................
haben auch so rosa sachen.................

ich find lustig
 
hey...als einziger unter vielen mädls?? ich würd mich freuen =D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben