Geiles Metalvideo

  • Ersteller Gastovski
  • Erstellt am
Hö, kann jemand norwegisch, ich kapier das Video net so ganz :rolleyes:

Er scheint einfach untrue zu sein :evil:
 
lol .. lustig .. mehr fällt mir dazu nicht ein !
 
6thsensestupidpeople-BuudWeizErr.jpg


Originalzitat Crusher: "Lesen bildet."
 
lol ich finds witzig :)
 
Philipp schrieb:
Originalzitat Crusher: "Lesen bildet."

Oh, da fühl ich mich ja geehrt *gg*.

Ich find' das Video geil, gibt's ne Möglichkeit sich das runterzuladen? :D Ich probier's ma eben mit dem Link, der funzt ja net beim startpost: http://www.humorweb.no/filmer/black_metal.mpeg

Edit: Na supi, geht wunderbar. Obwohl...hätte auch im temporary gucken können :rolleyes: .
 
Crusher schrieb:
Ich find' das Video geil, gibt's ne Möglichkeit sich das runterzuladen? :D Ich probier's ma eben mit dem Link, der funzt ja net beim startpost: http://www.humorweb.no/filmer/black_metal.mpeg

Edit: Na supi, geht wunderbar. Obwohl...hätte auch im temporary gucken können :rolleyes: .


Welche Digital-Kamera hast du da verwendet wie du dein Home-video gemacht hast .. tolle qualität
fif.gif


loldbz.gif
 
InFlame schrieb:
Crusher schrieb:
Ich find' das Video geil, gibt's ne Möglichkeit sich das runterzuladen? :D Ich probier's ma eben mit dem Link, der funzt ja net beim startpost: http://www.humorweb.no/filmer/black_metal.mpeg

Edit: Na supi, geht wunderbar. Obwohl...hätte auch im temporary gucken können :rolleyes: .


Welche Digital-Kamera hast du da verwendet wie du dein Home-video gemacht hast .. tolle qualität

Die war bei meiner Barbie dabei...weiss net was das für eine ist :).
 
InFlame schrieb:

Kanns sein, dass du gerne mal postest ohne dir überhaupt den ersten Post durchzulesen? :rolleyes:

Also das soll ne Werbung für eine skandinavische Supermarktkette sein, glaube ich.
 
Gnihi, ich glaub ich guck das jetzt schon zum vierten mal, ich schmeiss mich da echt immer wieder weg. Das is alles so perfekt, vor allem, dass der seine "Private" auch unter nem Totenkopf versteckt, das is echt zum schiessen :D.
 
Gastovski schrieb:
InFlame schrieb:

Kanns sein, dass du gerne mal postest ohne dir überhaupt den ersten Post durchzulesen? :rolleyes:

Also das soll ne Werbung für eine skandinavische Supermarktkette sein, glaube ich.



Bin ich blind oder wo hat In Flame in diesem Thread mit "one-Metallica"geantwortet???

@In Flame
Gratuliere zum 666sten Post!

chucki
 
chucki schrieb:
Gastovski schrieb:
InFlame schrieb:

Kanns sein, dass du gerne mal postest ohne dir überhaupt den ersten Post durchzulesen? :rolleyes:

Also das soll ne Werbung für eine skandinavische Supermarktkette sein, glaube ich.



Bin ich blind oder wo hat In Flame in diesem Thread mit "one-Metallica"geantwortet???

@In Flame
Gratuliere zum 666sten Post!

chucki

Er hat's editiert.
 
wiegesagt...Lesen bildet :D
 
hmm,hätt ich mir eigentlich denken können...

verlegene grüße,chucki
:oops:
 
Ich hoffe nicht, dass das Video bei irgend jemandem der Wahrheit entspricht :twisted:
 
:D

Hey man! Das ist echt witzig!!!
Hoffe nur nicht, dass da jetzt jemand auf blöde
Gedanken kommt *gg* :D :D :D :D

:D
 
ich konnte nicht mehr vor Lachen
DAs Video ist ja wohl der hammer
 
Simge04 schrieb:
:D

Hey man! Das ist echt witzig!!!
Hoffe nur nicht, dass da jetzt jemand auf blöde
Gedanken kommt *gg* :D :D :D :D

:D

Würde ich nie kommen...wie heisst der song? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben