Geile Metalriffs ?

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
Darkthrone - Transilvanian Hunger

Mit einer harten Zerre und viel Treble können hier sogar blutige Anfänger einen Sound aus ihrem Verstärker quetschen, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. . :)
 
ooohja
Obituary...ich sach nur redneck stomp ^^ das simpelste und gleichzeitig fetteste instrumental (intro) ever!

hab ich schonmal Kreator gepostet?
mir fielen grad so lieder wie People of the Lie und Coma of souls ein!
 
Knarrenheinz schrieb:
ooohja
Obituary...ich sach nur redneck stomp ^^ das simpelste und gleichzeitig fetteste instrumental (intro) ever!

Du hast das Adjektiv "langweilig" in Zusammenhang mit Obituary vergessen. ;)
 
EoS - Crimson :great:
 
Christoffer schrieb:
Du hast das Adjektiv "langweilig" in Zusammenhang mit Obituary vergessen. ;)


oh ja, der brutal death ist deine welt, du bist gut!

-.- ohne Obituary wären die ganzen tollen bands heute alle nix! und langweilig is was anderes,...ich mag solche Sachen sehr gerne!!!!!
 
Knarrenheinz schrieb:
-.- ohne Obituary wären die ganzen tollen bands heute alle nix!

Wir wollen mal nicht übertreiben :D
 
Knarrenheinz schrieb:
oh ja, der brutal death ist deine welt, du bist gut!

Den letzten Teil des Satzes können wir so stehen lassen, der brutal death allerdings ist eher weniger meine Sache, gibt einfach Bands, die trotz Kult kein allgemeins Anrecht auf Vergötterung haben und das sollten Einige in ihren Meinung auch mal akzeptieren. :redface:
 
Christoffer schrieb:
Den letzten Teil des Satzes können wir so stehen lassen, der brutal death allerdings ist eher weniger meine Sache, gibt einfach Bands, die trotz Kult kein allgemeins Anrecht auf Vergötterung haben und das sollten Einige in ihren Meinung auch mal akzeptieren. :redface:

freundchen -> ICH hatte geschrieben ich find Obituary geil, ich habe niemandem gesagt er soll es mir gleich tun. DU dagegen hast gesagt Obituary IST langweilig, was für mich ignorant klingt, da du es nicht als deine meinung formulierst sondern als tatsache

du bist der angeklagte :)
 
Also wenn man eins über Obituary mit Fug und Recht behaupten darf, dann dass sie langweilig sind. :p
 
mh jein.

also es klingt irgendwo alles glêich ^^ doch trotzdem hör ichs immer wieder gerne aus irgendeinem grund, von daher hat es für mich keine langeweile ;) so ist es ansichtssache


was wirklich langweilig ist ist The end Complete das muss ich zugeben das album ist zum einschlafen noch zu lahmarschig.
 
im Grunde gefallen mir die Meilenstein bands wie Slayer, Metallica und Ieron maiden am besten. Aber andere Bands wie Dream Theater, Faith No More und led Zeppelin und deep Purple haben aber auch unheimlich geile Riffs auch wenn einige nicht unbedingt dem Genre Metal zuzuordnen sind
 
find Obituary au geil, Redneck Stomp is wirklich groove ohne Ende.

Edge Of Sanity spielt auch auf allen Alben verdammt geile Riffs.
 
Ataca del Rasha schrieb:
Edge Of Sanity spielt auch auf allen Alben verdammt geile Riffs.

Sein wir ehrlich - nicht EoS, sondern Swano :D
 
job Swanö is wohl am richtigsten

aber hab die Band auch immer nur als Swanö an sich gesehen.

will noch nen Album von EoS!!!!


fällt mir grad ein


auf dem neuen Krisiun Album sind au ne Menge geile Riffs.
 
ein saugeiles riff is von
Sodom - The vice of killing
 
Sodom's M-16 album hat ne menge coole riffs

das nominier ich hier mal :)
 
Knarrenheinz schrieb:
Sodom's M-16 album hat ne menge coole riffs

das nominier ich hier mal :)


Auja, sehr groovig und fett und nichtmal schwer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben