geklaute riffs

ne echt ramones sind viel zu überbewertet .!!!!misfits for worldleadership!

Dass es ohne die Ramones die Misfits nie gegeben hätte, ist dir schon klar, oder? ;)

(Davon abgesehen find ich sie von allen 70s Bands mit Abstand die Beste, weit vor den Pistols oder The Clash...)
 
naja ich glaub nicht das es die misfits ohne die ramones nie gegebn hätte.... okay vielleicht sollte es eher eine gegen bewegung zu den ramones sein.. komm aber trotzdem mit den nra vernatikern von ramones nicht so zurecht..
 
Wiki-Eintrag erst mal ganz lesen, dann klug daherlabern. Und vielleicht unterwegs auch noch nachschauen, wie man "Fanatiker" schreibt ;)
 
Dass es ohne die Ramones die Misfits nie gegeben hätte, ist dir schon klar, oder? ;)

(Davon abgesehen find ich sie von allen 70s Bands mit Abstand die Beste, weit vor den Pistols oder The Clash...)

*Dito*

Misfits sucken im vergleich zu den Ramones! :D
 
alpha.. is doch scheiß egal was wiki sagt... das war sowizo nur ein wikinger..


ramones hat echt nix innovatives.... is für mich einer der meist gehyptesten pseodo bands überhaupt.. und mit punk rock haben die für mich schon immer reichlich wenig am hut gehabt.. sowohl von der alditüte als auch von der musik her.. da treffen dead kennedys oder misfits schon viel eher mein geschmack... ich mag auch zum beispiel die sex pistols auch überhaupt nicht.. weil mir die einfahc nicht echt vorkommen..

@ spike.. ja ja ich weiß es mittlerweile =(
 
kein wunder :great:

Die Ramones gabs schon lange vor dem Punk! Eigentlich haben die den echten Punk auch gar nicht erfunden, wenn man genau hinschaut :D
 
alpha.. is doch scheiß egal was wiki sagt... das war sowizo nur ein wikinger..


ramones hat echt nix innovatives.... is für mich einer der meist gehyptesten pseodo bands überhaupt.. und mit punk rock haben die für mich schon immer reichlich wenig am hut gehabt.. sowohl von der alditüte als auch von der musik her.. da treffen dead kennedys oder misfits schon viel eher mein geschmack... ich mag auch zum beispiel die sex pistols auch überhaupt nicht.. weil mir die einfahc nicht echt vorkommen..

@ spike.. ja ja ich weiß es mittlerweile =(
mh, sicher hatten die ramones wenig innovatives aber vielleicht war das innovative auch gerade dass sie nicht tausend neue einfälle hatten sondern einfach ein paar akkorde geschrammelt haben und das einfach geil war, ohne soli, frickeleien und sonstigen scheiss (obwohl ich selbst gern mal ein paar spiele ;)). ich finde sie schon wichtig auch wenn vielleicht johnny ein redneck und deedee ein junkie waren. würde aber gar nicht ramones und misfits in konkurrenz stellen, misfits gefallen mir auch besser aber ramones waren eben eher da (als es noch keine pistols gab).
abgesehen davon mag ich crass oder dead kennedys allein schon wegen den aussagen mehr aber das ist alles eh schon off-topic...
 
wow also das puddle of mudd ding is ja der hammer. sowas kann kein zufall sein.
 
. ich mag auch zum beispiel die sex pistols auch überhaupt nicht.. weil mir die einfahc nicht echt vorkommen..
(

pistols nicht echt ?:)
Les dir doch mal den text von "god save the queen" durch, und denk dran in welcher konservativen zeit das raus kam....
Das waren die staatsfeinde nr.1 :D
 
bei den pistols is das schwierig zu sagen wieviel berechnung dahinter war. auch in hinsicht auf die texte
 
Jedoch muss man sagen dass bei BEla B und den Beatsteaks (Tag mit schutzumschlag und Jane became Insane) das riff nicht dasselbe ist sondern einfach sich nur ähnelt:great:;)!


mfg Max!
 
hab auch nie behauptet, dass es das selbe ist :)
 
hehe, das ist hart, aber gut :) Wie haste das denn gefunden ?
 
In der Zeitung gelesen :D
Übrigens glaube ich's dem dünnen Ding das sie den alten Song nicht kennt, derjenige der ihr die Songs schreibt kennt ihn aber bestimmt ;)
 
Wundert mich, dass hier noch niemand Caliban erwähnt hat.
Man vergleiche die Anfangsriffs von
1. Caliban - I Rape Myself und As I Lay Dying - Meaning In Tragedy

sowie

2. Caliban - Song About Killing und As I Lay Dying - Control Is Dead
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben