gemütlicher Sommersound

von Philophant, 22.03.06.

  1. Philophant

    Philophant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    20.04.07
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 22.03.06   #1
    hiphopper heissen den sommer mit Sodarapset-summervibe willkommen ;)
    zu hören unter www.myspace.com/luckyluca

    würd mich freuen wenn er dem einen oder anderen von euch ab sofort im lauen frühlingswind ein lächeln in freudiger erwartung der heissen jahreszeit zwischen die ohren zieht ;)

    keep on rockin in all forms of style!

    :great:
     
  2. MixMan

    MixMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    3.05.06
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #2
    der beat is hamma chillig

    rap is gut, aber ich finde die stimme ein bisschen zu leise bzw. den beat zu laut gemischt...

    naja mehr kommt später... muss nu los

    peace
    MixMan
     
  3. Philophant

    Philophant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    20.04.07
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 23.03.06   #3
    ight die firma dankt ;)

    wer schon grad auf der Page ist kann auch gleih noch den 2ten

    Sodarapset feat. Mnemomic & Donato - Nachtschicht (Screw RMX)

    auschecken.

    geht in a weng andere Richtung, aber vielleicht n Stimmungscatcher für die restlichen verbleibenden kalten Frühjahrsnächte ;)

    dann ist da noch der Verbündete mitm Symmetry und der Wiederstand mitm majestro (la chambre) im Mue mix :D

    dabei empfehl ich allen die den sound mögen mal auf Symmetrys myspace seite zu gehen (link is in den top 8 friends auf meiner myspace) weil da gibts kräftig auf die ohren
     
  4. Philophant

    Philophant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    20.04.07
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 02.04.06   #4
    na an so nem schönen Tag wie heute möcht ich euch das Stück doch nochmal ans Herz legen :great:
     
Die Seite wird geladen...