gemütlicher Sommersound

  • Ersteller Philophant
  • Erstellt am
P
Philophant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.07
Registriert
22.03.06
Beiträge
50
Kekse
34
hiphopper heissen den sommer mit Sodarapset-summervibe willkommen ;)
zu hören unter www.myspace.com/luckyluca

würd mich freuen wenn er dem einen oder anderen von euch ab sofort im lauen frühlingswind ein lächeln in freudiger erwartung der heissen jahreszeit zwischen die ohren zieht ;)

keep on rockin in all forms of style!

:great:
 
Eigenschaft
 
der beat is hamma chillig

rap is gut, aber ich finde die stimme ein bisschen zu leise bzw. den beat zu laut gemischt...

naja mehr kommt später... muss nu los

peace
MixMan
 
ight die firma dankt ;)

wer schon grad auf der Page ist kann auch gleih noch den 2ten

Sodarapset feat. Mnemomic & Donato - Nachtschicht (Screw RMX)

auschecken.

geht in a weng andere Richtung, aber vielleicht n Stimmungscatcher für die restlichen verbleibenden kalten Frühjahrsnächte ;)

dann ist da noch der Verbündete mitm Symmetry und der Wiederstand mitm majestro (la chambre) im Mue mix :D

dabei empfehl ich allen die den sound mögen mal auf Symmetrys myspace seite zu gehen (link is in den top 8 friends auf meiner myspace) weil da gibts kräftig auf die ohren
 
na an so nem schönen Tag wie heute möcht ich euch das Stück doch nochmal ans Herz legen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben