Geplante Anschaffung 2008

Die geplante Anschaffung wurde eben bestellt
AMPEG 6x10" hlf


YEAAAAAAAAAH!!!
 
hoffendlich meine langersehnte 4x12er Neo von FMC
 
Warscheinlich nen Fender 60´s classic Jazz Bass, aber mal gucken, was mein MS-Besuch am Samstag mir bringt...
 
bei mir gibs nächstes jahr ein marshall MG 100 H DFX plus passender MG 412 box.
weihnachten ist ja bald wieder. ;)
 
Mir fehlt noch ein netter Preamp für den 2. Kanal. Wird wohl ein Sansamp oder wenn ich meinen spendablen Tag bekomme ein Billy Sheehan SVP
 
wobei, ne FMC 6x10 hat sehr gute chancen bei mir einzuziehen, zZ aber etwas schwierig zu planen..

jepps, die kommt nächstes jahr wohl auch in mein haus! ich freu mich schon tierisch, aber leider fehlt noch es geld :redface:

ansonsten bekomm ich vllt noch dieses jahr (sind ja nich mehr so viele werktage) oder halt nächstes jahr nen korg dt 10 in black. (weihnachtsgeschenke eigentlich :D)
ansonsten saiten und sonst so kleinkram. aber sonst will ich nix an meinem setup ändern. nur ne bessere box:rolleyes:

mfg
FtH
 
Im Januar kommt noch eine zweite 1x12" um mein "Türmchen" aus 2x 1x12" voll zu machen und
meinen neuen "alten" GenzBenz gut klingen zu lassen. Sonst nichts mehr / evtl. mal neue Saiten :redface:
 
ansonsten bekomm ich vllt noch dieses jahr (sind ja nich mehr so viele werktage) oder halt nächstes jahr nen korg dt 10 in black. (weihnachtsgeschenke eigentlich :D)
Hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt. Geiles Teil, machste nix falsch. ;)

Ich habe die böse Vorausahnung, dass mich nächstes Jahr das GAS packt (es kribbelt schon und ich finde mich immer öfter auf Homepages von diversen Musikhäusern). Dann wird es vermutlich die TecAmp L-410 ODER nen Maruszczyk Elwood (Esche Body, Ahorn GB, schwarz, Pearloid PG, schwarze Blockinlays *sabber*).
Aber geplant ist z.Zt. eigentlich nix, obwohl mein Kontostand es erlauben würde. :D
 
Bei mir ist für März 2008 ein neuer Bass geplant und zwar ein Fender Classic ‘50s Precision Bass in Fiesta Red mit Ahorngriffbrett und vielleicht im Laufe des Jahres noch eine FMC 4x10" Box :redface: ...

Schönen Abend noch :)
 
Hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt. Geiles Teil, machste nix falsch. ;)

Ich habe die böse Vorausahnung, dass mich nächstes Jahr das GAS packt (es kribbelt schon und ich finde mich immer öfter auf Homepages von diversen Musikhäusern). Dann wird es vermutlich die TecAmp L-410 ODER nen Maruszczyk Elwood (Esche Body, Ahorn GB, schwarz, Pearloid PG, schwarze Blockinlays *sabber*).
Aber geplant ist z.Zt. eigentlich nix, obwohl mein Kontostand es erlauben würde. :D

ja, das denke ich mir doch :)
vorallem meine H-saite muss endlich mal schneller erkannt werden als bei meinem TU100 von behringer.

mfg
FtH
 
Ich werde wohl bei Gelegenheit mir einen guten 4 Saiter zu legen. Wobei ich ihn wohl ehr auf Drop D als auf dem noramlem Tuning verwenden werde. Hängt alles aber von dem zustande oder nicht zustande kommen einer neuen Truppe ab.

Vllt nene kleines Pult und nen Preamp fürs Homerecording. Und gucken ob mich die Boxenfrage endlich ruhen läst. 6X10 wäre schon was feines.
 
ich denk bei mir wirds ne neue combo ... vtl glockenklang *kopfkratz* oder doch eden?
wir werden sehen , erstma den sandberg ankommen lassen und abbezahlen xD
 
ich denke das ich meinen Yamaha BB615 gegen eine Sandberg California tauschen werde. Der Yamaha ist echt super aber einen Mesa mit nem Yamaha BB615 zu spielen finde ich ist irgendwie wie ein BMW mit Opel Motor.
Aber erstmal das Geld zusammen bekommen und im moment mach ich meinen Führerschein, der ist ja auch nicht gerade billig.

Guten Rutsch euch allen
 
Habe heute einen Clover Xpression 20.4 angespielt, der mich ganz schön für sich begeistert hat. Der Sandberg California PM konnte mich hingegen nicht so überzeugen...
 
Habe heute einen Clover Xpression 20.4 angespielt, der mich ganz schön für sich begeistert hat. Der Sandberg California PM konnte mich hingegen nicht so überzeugen...
Jaaaaa, herzlich willkommen im "Clover top - Sandberg flop"-Club! :redface:
 
"Clover kenn ich nicht, aber mein Basslehrer spielt auch Sandberg (ich konnte den schln öfter mal testen) und ich finde den echt total genial vorallem mit meinem Amp.
 
ne FMC 6x10 hat sehr gute chancen bei mir einzuziehen

wenn ich mir die preise anschau, die für ne gebrauchte ampeg 4x10er HLF bei ebay gezahlt wurden, oder grad wieder werden :)eek:)...da glaub ich fahr ich lieber nochmal runter nach ingolstadt :)
 
ich hab mich doch ein bisschen umentschieden, ich will einen StingRay.
Ich wa eben im Musicstore und hab mich über beide Augen verliebt.

Wenn ich glück hab hab ich das Geld Ende des Jahres zusammen und dann wird sonst nix mehr angeschafft.

Wird dann wahrscheinlich ein StingRay mit 3Band Elektronik und Schwarz und entweder Rosewood oda Ahorn Griffbrett
 
wann genau warst du da ich war heute nähmlich auch da :D

@ topic: dort hab ich mich auch in den bass aus dem userbild von schrotty verliebt ein fame baphomet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben