Geplante Anschaffungen für 2007 ?

Ich weiß es selbst nicht so wirklich genau. Mein Gitarrenlehrer hat sich diese gekauft, auf der Rareguitar Page (Gitarrenladen in Münster) steht auch nur, dass es sich um eine Aria Pro II handelt, welche "rare" ist...

Eventuell hat diese eine neue Lackierung erhalten von irgendeinem Besitzer mal. In jedem Fall freu ich mich tierisch drauf! :)
Mmmh, da bin ich ja mal gespannt. Erzähl mal ein paar Takte zu dem Teil, wenn sie da ist.
...Und deine Freude ist berechtigt, diese älteren Arias sind wirklich geile Gitarren.;)
 
-Dunlop CryBaby (Post, du darfst jetzt kommen!) - am 29.12. bestellt

-Behringer Bodentuner

Wenn ich dieses Jahr in den Ferien Ferienjobs bekomme dann ist das nächste wohl ne Schecter Klampfe C1+ oder so...mal sehen.

-Außerdem werd ich mir nen Effektboard basteln.

-Weiter unten auf meinem Wunschzettel ist ein Chorus Treter.
 
Mmmh, da bin ich ja mal gespannt. Erzähl mal ein paar Takte zu dem Teil, wenn sie da ist.
...Und deine Freude ist berechtigt, diese älteren Arias sind wirklich geile Gitarren.;)
Right, werde ich machen. Um den 19. Januar herum ist sie meins (hatte mich verlesen wann mein Gitarrenlehrer wiederkommt...)

mfg Flower King
 
- Marshall Vinatge Modern oder DSL Halfstack (muss nochmla ordentlich testen.)
- Vielleicht noch ne Fender Mustang
- Paar Bodentreter
 
Ein kleiner Vollröhren Amp muss her.
In der Preisspanne von 600 - 800 Euro. Aber erstmal sparen und dann testen, was das Zeug hält ;)
Wenn noch Geld übrig bleibt kommt noch ein Tubescreamer oder ähnliches dazu und mehr brauch ich dann auch schon gar nicht mehr für die nächsten 2 - 3 Jahre ^^
 
Meine HoS Seventy5S-Flex....ich hoffe der mittlerweile vereinbarte Liefertermin klappt, weil sonst bin ich voll am Arsch...:(
 
ich hol mir bald ne neue hauptgitarre ... tja eine mit fr solls werden mal schauen so ne chravel san dimas oder ne ibanez prestige ...

:confused:
 
Bei mir wirds nen Okko Diablo und Marshall JTM60
 
ich werd nir dieses jahr wohl mal richtig was gönnen... nach einigen tochtergitarren (epi paula, prs santana se) werd ich wohl im frühsommer meinem gitarrenbauer das go für meine custom-strat geben und mir diese zum geb schenken...

und danach geh ich in die fußgängerzone und hoff das mir jmd ne semmel ins körbchen schmeißt...:D

mfg:great:
 
ich werd mir nen neuen amp gönnen...
peavey 6505 mit framus 212er box

Du Arsch :D;) Des will ich auch!
Obwohl ich total zufrieden bin zurzeit... komisch eigentlich xD
Wollt noch updaten, die H&K Red Box wirds wohl doch nicht. Dafür aber der EQ sicher und die Gitte hoffentlich auch :rolleyes:
 
Oh Mann haltet mich fest, ich sterbe vor GAAAAAAAAAS!!! Trotzdem, na ja, vielleicht, nein ganz sicher eine richtig hübsche kleine Western, und wenn's geht endlich irgendein "Dings", mit dem ich meinen ganzen Krempel, Gitarren, Keys, Akustisches und so irgendwie einigermassen vernünftig in den PC aufnehmen kann. Und dann noch..... und..... ach ja, da war noch.... GAAAAAAS :eek:
 
Ein kleiner Vollröhren Amp muss her.
In der Preisspanne von 600 - 800 Euro. Aber erstmal sparen und dann testen, was das Zeug hält ;)
Wenn noch Geld übrig bleibt kommt noch ein Tubescreamer oder ähnliches dazu und mehr brauch ich dann auch schon gar nicht mehr für die nächsten 2 - 3 Jahre ^^

hehe das sagst du jetzt:D du wirst sehen was du noch alles brauchst wenn du den neuen amp hast, glaub mir:rolleyes:
 
bei mir marshall dsl 50 oder 100 und ne 1960er ac oder av...noch nich ganz sicher.

und wenn mich der geldregen überkommt, ne gibson explorer....aber davon kann ich wohl nur träumen.

:)
 
Ich will mir erstmal einen Microcube kaufen (zum üben für zuhause). Danach kommt (hoffentlich) eine Fender Telecaster Highway in Artic White ;) Je nachdem ob das Jahr bis dahin noch nicht rum ist, kommt eventuell ein neues Multieffektgerät. Das ist aber erstmal zweitrangig, weil ich mit meinem jetzigen sehr zufrieden bin ;)
 
Magnumbox und wahrscheinlich Laneyröhre....
 
2007 werde ich mir ne neue Ibanez holen.

Die 2007er serie hat mich sowas von umgehauen, das ich da einfach zuschlagen muss.

Ich hab schon so 4-5 modelle ausgewählt, werde die mal alle testen und dann entscheiden welche es wird.

gruß Ali:)
 
zwei neue Speaker für meine Eigenbau-2x12er-Box
und
eine gerade Gitarrenbox um mein derzeitiges Hauptsetup zum Fullstack zu erweitern

das war's an größeren Dingen die ich ERNSTHAFT plane. Der restliche Kleingedöhns schreibe ich mal nicht auf. Das interessiert eh keine Sau. :rolleyes:
 
In den nächsten 2 Monaten wahrscheinlich:
M-Audio Black Box
Wenn ich mal nen guten Ferienjob finde:
Ne Edwards oder LTD ab 400er-Serie oder ne Ibanez
Möglich:
ne schöne 4*12 für meinen Attax:D


Möglich aber eher unwahrscheinlich:
nen neuen Amp bis ca 800€

Ich fürchte ich muss mir nen sehr gut bezahlten Ferienjob suchen für die Oster-/Sommerferien.:D

Sollte heute mit der Post kommen: EMG 81 für meine RR Kopie
 
hm, ne neue gitarre wär echt mal nötig. schwanke momentan zwischen der neuen Ibanez MTM2 und ner Jackson DK-6.

ansonsten werd ich mir in den semesterferien evtl mal selber ein 4x12 gehäuse basteln und das wars dann schon was ich für 2007 geplant hab...
 
Dieses Jahr bereits gekauft:
Höfner HCT-500/1
6HE Rack
ein paar Käbelchen

Dieses Jahr wird noch gekauft:
Korg DTR-1000 BL

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben