Geräte zur Probe bei Amptown? (HH)

M
Manaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.11
Registriert
08.07.05
Beiträge
45
Kekse
36
Ort
Hamburg
Hi, ^.^

Weiß jemand was das für Effektgeräte sind, die bei Amptown oben bei den Gitarren zum Probespielen angebaut sind?

mfg Manaa
 
Eigenschaft
 
Korg Ampworks. Wenn man Sie richtig einstellt (inkl. Cabinet Sim) dann klingen die Teile sehr gut über Kopfhörer.
 
Jap genau! zum schnellen antesten ideal:D:great:
 
Hi, Danke für eure Antworten^^

Das klingt ja schonmal gut, ich suche nämlich etwas zum Spielen mit Kopfhörern. Mit einem Preis von 99€ ist das für mich auch drin. Jetzt muss nur noch die Sehnenentzündung abheilen...:rolleyes:

Derweil würd ich mich auch über Vorschläge zu Alternativen freuen^^


Mfg
Mana
 
AX3G und (ab Juli) AX5G könnten dir auch gefallen - neuere DSP Generation mit noch mehr Möglichkeiten.
 
Danke für die Hilfe : )

Das sieht ja auch sehr interessant aus, es ist sogar günstiger (85€). Gibt es da irgendwelche Nachteile im Gegensatz zum Korg Ampworks?

Naja, Amptown wird den ja sicherlich auch zum Testen hinstellen wenn er dann rauskommt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben