Geruch einer neuen Gitarre?

  • Ersteller matapalo
  • Erstellt am
LOL^^
Naja ich mag den geruch^^also von neuen Gitarren
 
Wieso!? - dann hast wenigstens was zum Lutschen! :ugly:

...genau, sollt ich mal einen in Bonbonpapier einwickeln und unserem Gitarristen bei seiner Dauerheiserkeit und Raucherhusten als Hustenbonbon anbieten, das putzt sicher richtig durch und desinfiziert. Da hat dann so nen Schweinehusten keine Chance mehr.
Ich meine so nen Urinalstein, keinen Nierenstein.... die könnte man vll. als gebrannte Mandel laufen lassen.


BT
Neue Gitarren müssen neu riechen, ebenso neue Autos )

Bin grad in meinem neuem Wagen gesessen :rolleyes:
Yeah :rock:

Mein erstes neues Auto im Leben..... :)
 
Seid ihr alle krank? Der Geruch einer nitrolackierten neuen Gitarre gehört zum Leckersten, was man sich antun kann.:)
 
Seid ihr alle krank? Der Geruch einer nitrolackierten neuen Gitarre gehört zum Leckersten, was man sich antun kann.:)

Genau Klaus!!! Ich hab sogar noch Nitroverdünnung im Keller, geh jetzt mal runter und werd mir den Duft geben :eek:

Vll. bis nachher :D

Schnüff :cool:
 
Meine '59 Reissue Baujahr '88 riecht auch heute noch.

Gruß
 
Seid ihr alle krank? Der Geruch einer nitrolackierten neuen Gitarre gehört zum Leckersten, was man sich antun kann.:)

nicht zu vergessen die Röhrenverstärker,wenn ich meinen ausschalte dann muß ich einfach an den Röhren riechen :D es gibt keinen besseren Geruch wie heiße Röhren :great:
 
also ich kenn deine Socken weil ich ja auch immer Spongebob anschaue,hab mal ein Bildlein Hochgeladen
 
So wird eine Plauderecke zur Blödelecke.
 
also ich kenn deine Socken weil ich ja auch immer Spongebob anschaue,hab mal ein Bildlein Hochgeladen

...ich ja auch, allerding finde ich die neuen Folgen absolut furchtbar, diese haben nicht im entferntesten was mit den alten zu tun. Ist mir total unklar....

So wird eine Plauderecke zur Blödelecke.

...sollten wir vll. eine neue Rubrik initiieren??? :D

Aber Blödeleien sind doch OK, allemal besser wie übliches Gezerfe und so lange das ganze noch Niveau hat - :great:

Abgesehen davon - da sieht man mal wieder wie verbunden man sein kann mit einer Gitarre. Obwohl der volle Geruch.. (besser wäre Duft) einer Akustikgitarre nochmal besser kommt. Weil man da halt direkt am Loch schnüffeln kann und so den puren Duft abbekommt. :p

Mir gefällt dieser Geruch auch, auch bei neuen Autos.... deswegen werde ich auch nicht mehr rauchen im Auto, welches ich heute als erstes neues Auto im Leben abholen werde :)

Es werden ja auch oft Gitarren verkauft, mit dem Zusatz "Nichtraucherhaushalt" :D
Aber so ne verrauchte versiffte und muffige Klampfe ist schon...
 
Ich sprühe meine E-Gitarren immer mit Pronto Möbelpolitur ein, das beste Pflegemittel das ich kenne, und riechen tut die Gitarre dann auch gut :) Apropos, Squier Gitarren auch China riechen irgenwie immer tierisch nach Maggi:gruebel:
 
War echt nur ne Ausnahme,sorry wenns nicht passt...Take it Easy


is schon ok, vielleicht sehe ich das auch zu verbissen, ich finde nur, daß der Thread, der ja eigentlich eine ernsthafte Fragestellung hatte, ziemlich tief abgerutscht ist. Aber was solls, es hat sich ja sogar ein Mod an der Spammerei beteiligt:(
 
is schon ok...

ich hab ja zu anfang schon zufriedenstellende antworten bekommen. :)

ich glaub inzwischen auch dass es der koffer ist der so urstseltsam riecht...
naja... was soll man erwarten, weißer pluesch, made in canada. hehe
 
@matapalo
...weisser Plüsch kommt doch gut :)
Schmutzt halt schnell ein....
 
hehe, naja, es hat jedenfalls was...

aber bezueglich schmutz mach ich mir (noch) keine sorgen... ich mach den koffer ja nur auf um die gitarre raus oder rein zu tun. =)
 
ich finde es schade, dass meine Gibson weniger riecht als am Anfang. Ich mag den Geruch von Nitrolack!
 
mich nervt nur der fischgeruch im case ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben