Gerücht?! Ankündigung neue Fender American Professional?!

Ebenso wie später ein Farbfernseher.
Nur, heute kostet ein Farbfernseher, selbst ein "Markenprodukt", nicht mehr zwangsläufig einen Monatslohn, sondern ist bereits deutlich günstiger zu haben.


Das kostet eine Stratocaster ja auch nicht. Diese aber schon. Ebenso, wie Du einen Farbfernseher für 500, 2.500 oder 5.000 Euro bekommst. Letzteres wäre dann tatsächlich ein Monatslohn. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das kostet eine Stratocaster ja auch nicht. Diese aber schon.
Die, um die es in diesem Thread geht kostet ca zwischen 1769€-1819€.
Ebenso, wie Du einen Farbfernseher für 500, 2.500 oder 5.000 Euro bekommst. Letzteres wäre dann tatsächlich ein Monatslohn. :eek:
Ich verstehe nicht? Gehst Du nun von ca 1769€-1819€, oder 5000€ als Monatsgehalt (bzw. Monatslohn) für einen Arbeiter aus?
 
Die, um die es in diesem Thread geht kostet ca zwischen 1769€-1819€.

Ich verstehe nicht? Gehst Du nun von ca 1769€-1819€, oder 5000€ als Monatsgehalt (bzw. Monatslohn) für einen Arbeiter aus?

Also, ich erkläre das kurz ... Einen Farbfernseher kann man für alles mögliche Geld kaufen, kleines, mittleres und richtig viel. Eine Stratocaster ebenso.
"Monatslohn" variiert doch sehr stark, ganz genauso wie die Preise für Fernseher (gibt die noch in s/w) und Stratocasters. Okay?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben