Gesangslehrerin...?

  • Ersteller lost Nightingale
  • Erstellt am
Ich befürchte fast, dass der Musikschulleiter sowieso auf der Seite meiner Lehrerin ist, demnach wird ihn das Telefonat wahrscheinlich kaum interessieren :(

Ja, im Nachhinein denke ich mir jetzt auch, dass es nicht gut war, dass ich mir nicht vorher schon von mehreren Leuten bzw Gesangslehrern ein Urteil oder Tipps gegeben lassen habe. Dadurch wäre dann vielleicht vieles anders gelaufen. Aber für die Zukunft weiß ich es nun besser.
 
Zumindest hat sich doch eine Sache jetzt wie von selbst geregelt.

Das Vertrauensverhältnis zw dir und Lehrerin / Schule ist jetzt so empfindlich gestört, dass du nicht weiter über einen Lehrerwechsel nachzudenken brauchst. Das Thema ist durch.
Ob Du jetzt den nächsten Prügungstermin noch wahrnehmen kannst, bezweilfle ich zwar, da du vermutlch eine Zeit lang ohne Unterricht auskommen wirst - denn ich glaube nicht, dass du noch viel lernen wirst, auch wenn du deine Restzeit bei der alten Schule noch absitzt. Aber immerhin haben sich doch einige Fragen geklärt und zur Not nimmst du einen späteren Prüfungtermin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben