Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Diesmal gibt es eine hochwertige Einsteigergitarre zu gewinnen.

Erst mal anschauen: Kramer Striker Custom S-424 CR Heritage Cherry Sunburst

Einsteigergitarre? Was ist an dieser Gitarre "Einsteiger"? ... Der Preis! Sonst nichts.

Zunächts mal zu Kramer. Wen es interessiert, der kann die Firmengeschichte hier nachlesen: Kramer Guitars. Mit Kramer verbinden sich Assoziationen an Guitar-Heroes in den 80ern, Eddie Van Halen, Gene Simmons, Joe Satriani, Steve Stevens... uvm, Namen, die vielleicht sogar dem einen oder anderen Einsteiger etwas sagen.

Durch irgendwelche finanziellen Verstrickungen, die ich nicht weiter kommentieren möchte, gehört das Label Kramer jetzt Gibson. Gibson besitzt also nicht nur das Recht, den Namen Kramer für Gitarren zu benutzen, sondern auch die Rechte an den Designs, Formen und Konzepten.

Neben in Japan gefertigten Modellen in mittlerer bis gehobener Preisklasse, gibt es eine Palette von Instrumenten, die wegen ihrer überraschend günstigen Preise unsere "alle Daumen nach oben"-Einsteigerempfehlung bekommen :great:

Nicht nur die Verarbeitungsqualität ist für diese Preisklasse vorzüglich. Vor allem der Sound! Wir waren überrascht, was diese Gitarren mit sich machen lassen. Selbst bei hohen Lautstärken, sind die Pickups kaum zum pfeifen zu kriegen. Imperial hat die Gitarren an Peavey Valveking, Peavey 5150 und Mesa Boogie Dual Rectifier gestestet und kann ggf per PM zu Details befragt werden. Geeignet für Hardrock und Metal, aber eben trotzdem auch im Clean-Bereich prägnant. Viele Besitzer von Einsteigergitarren tauschen nach ein paar Monaten die Pickups - das ist hier überfüssig!

Die Aufgabe: Natürlich... ohne Fleiß kein Preis!

Schaut euch die Kramer-Modelle auf dieser Seite an: Kramer-Gitarren.

Und wer den Text oben gelesen hat, dem wird es nicht schwer fallen, die Frage zu beantworten:

Frage: Welcher first-class Gitarrenhersteller übernimmt trotz Niedrigpreisen mit seinem Vertrieb die Qualitätssicherung und eventuelle Garantieansprüche für die Marke Kramer?

Die Antwort per PM bitte an: Gewinnspiel Kramer Striker (bitte nicht an mich!)

Einsendeschluss: 20. April 2009 23:59 Serverzeit.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte, nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Wer mehr als eine PM einsendet oder Lösungen publiziert wird disqualifiziert. Sollten mehr als eine richtige Lösung eingehen, entscheidet das Los.

Musik-Service Mitarbeiter und der Rechtsweg sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
605


classickramer10.jpg

Historische Kramer-Werbung aus den 80ern mit "Gitarren-Gott" Eddie Van Halen
 
Eigenschaft
 
Yeeeehaaaa sogar erster =)

Cool, dass es mit den Gewinnspielen weiter geht! ; )
 
Juhuuu bin au dabei!
heißes Eisen auf jedenfall, wenn die gitarre hält was sie verspricht^^
mfg
 
Ich hoffe auch schon auf den Gewinn :)

Finde Gewinnspiele super :)
 
Nummer vier :)
Finde ich auch gut, das mit den Gewinnspielen, hätte nicht gedacht das nach dem mehrere hundert € schweren Bugera Halfstack jetzt so schnell schon wieder ein neues Gweinnspiel kommt :great:


Gruß Felix
 
ähm,
habe die pm über den link verschickt, allerdings wird sie bei mir nicht im postausgang angezeigt.
ne fehlermeldung, dass das versenden gescheitert ist, habe ich allerdings auch nicht erhalten.

wenn ich jetzt noch eine verschicke, dann werde ich womöglich disqualifiziert.
könnte evtl. nen admin schauen, ob die pm eingegangen ist ? :)
 
ähm,
habe die pm über den link verschickt, allerdings wird sie bei mir nicht im postausgang angezeigt.
ne fehlermeldung, dass das versenden gescheitert ist, habe ich allerdings auch nicht erhalten.

wenn ich jetzt noch eine verschicke, dann werde ich womöglich disqualifiziert.
könnte evtl. nen admin schauen, ob die pm eingegangen ist ? :)

Die PM ist eingegangen, davon gehe ich aus, du musst nur unter <Kontrollzentrum> - <Einstellung ändern> den Punkt <Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern> anwählen und die Einstellungen so speichern ;)

Gruß Felix
 
Bin dabei!
 
ähm,
habe die pm über den link verschickt, allerdings wird sie bei mir nicht im postausgang angezeigt.

... ist angekommen.

(seit dem letzten Update der Board-Software werden die Ausgangsmails nicht mehr standardmaßig gespeichert - weil die User zwar ihre Eingangsbox sauber halten, aber Millionen unnützer Nachrichten in den Ausgangsboxen dümpeln)
 
Hab auch mitgemacht. Vllt gewinne ich ja diesmal was :)
 
Geile Scheiße!!! Gleich mal mitgemacht. Welch wunderschönes Instrument...
 
Ei wie schön, wieder ein Gewinnspiel :great:

Glückwunsch an Johannes, dass er die Firma Kramer zu diesem Deal überreden konnte!

Viel Glück für alle Mitspieler.

Greetz :)
 
joho dabei.
 
Moie!
Bin auch dabei!

mfg Rasta P.
 
Will haben ... ;)
 
Johannes, es gibt überhaupt keine Kramer die in Japan gefertigt werden. Das war mal vor 20 Jahren so, aktuell kommen die aus Korea und Indonesien, gleiche Fabriken die LTD, Schecter, Dean und co. bauen.

Ansonsten schließe ich mich an, viel Gitarre fürs Geld :)
 
bin dabei =)
 
SO ! aber diesmal wird es klappen :great:
 
Johannes, es gibt überhaupt keine Kramer die in Japan gefertigt werden. Das war mal vor 20 Jahren so, aktuell kommen die aus Korea und Indonesien, gleiche Fabriken die LTD, Schecter, Dean und co. bauen.

Deine Infos stimmen nur bedingt... aber klar, das ist auch relativ neu. Es wird wieder Modelle aus Japan geben - allerdings sind das dann neue Modelle, in einer etwas höheren Preisklasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben