gewölbte decke

ne mann

der ist schon cool so.
der ist nicht so langweilig wie fast jeder gitarren lehrer. mit dem spiele ich auch zwischendurch ein paar coole songs. und viele leher machen ja nur notenlehre wo mann dann garkeine lust mehr hat.
der hat mir auch angeboten dann egitarre zu unterichten. der spielt e gitarre und konzertg.
der ist auch in einer band.
...der ist schon cool
das hat jetzt sich bestimmt komisch angehört.:redface:

naja schau
lorenz

Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich sehe eine gewölbte Decke. Das wirkt nur sehr schwach wegen dem Schwarzton :)

Eben ;)

Mal ganz nüchtern betrachtet:
Die LP hat ein Schlagbrett, was sich nicht flach auf die gewölbte Decke installieren lässt.
Das ganz wird von nem Abstandshalter gehalten, der an der Korpusseite montiert is.

DEN hat die im zweiten Post gezeigte Gitarre auf jeden Fall, ergo MUSS das Ding auch ne gewölbte Decke ham, der Rest passt nämlich von der Höhe her auch zam.
Und man sieht am Abstandshalter, dass da Luft zwischen Schlagbrett und Korpuskante is.

LoneLobo schrieb:
Eben ;)

Mal ganz nüchtern betrachtet:
Die LP hat ein Schlagbrett, was sich nicht flach auf die gewölbte Decke installieren lässt.
Das ganz wird von nem Abstandshalter gehalten, der an der Korpusseite montiert is.

DEN hat die im zweiten Post gezeigte Gitarre auf jeden Fall, ergo MUSS das Ding auch ne gewölbte Decke ham, der Rest passt nämlich von der Höhe her auch zam.
Und man sieht am Abstandshalter, dass da Luft zwischen Schlagbrett und Korpuskante is.

:eek:
STIMMT!SCHEISSE BIN ICH BLÖD! :screwy:

PS:is aber auf dem bild wirklich kaum bis gar nicht zu erkennen auch wenns mans logisch betrachtet!

ERROR schrieb:
ey watt anspieln???
ích bin noch ein totaler loser in spieln:redface: ich hatte noch nie ne e gitarre bis jetzt hab ich 1/2 jahr konzert gitarre gespielt. wollte ein bischen mehr aktion deswegen hole ich mir eine e gitarre:rock: . wenn ich jetzt in ein laden gehe mach ich mich zum affen.
deswegen wollte ich die lieber aus den internet bestellen!

schau
lorenz:(

Bitte doch einfach den Verkaufer sie fuer Dich zu spielen, dann hoerst Du wenigstens schonmal wie sie klingt, ob sie Dir liegt, wird sich eh erst im Laufe der Zeit entscheiden.
Hab

^
Hab ich am Anfang auch so gemacht und Cheese vom MS hat mir schoenes auf meiner ersten Gitta (Ibanez RG) vorgespielt.

wenn das ein halbwegs guter laden ist, kannst du ruhig sagen dass du ein anfänger bist und unterstützung brauchst, die sollen dir ordentlich erklären was die unterschiede zwischen den gitarren sind, dafür sind sie schliesslich da - und ob eine eine gewöbte decke hat siehst du ja dann selber!

wenn die komisch zu dir sind (das gibts leider manchmal, als ich meine erste e-gitarre hatte wurde ich in einem bestimmten laden wie ein idiot behandelt) weisst du wenigstens dass du nie wieder bei denen kaufen wirst - aber angesichts der internetkonkurrenz sollten sich die eigentlich anstrengen - wenn die dich jetzt als kunden gewinnen, kommst du noch jahre zu ihnen wegen saiten, anderem zubehör, etc...also du hast schon was zu bieten und musst da nicht unter dem teppich reingehen!
ich bin in letzter zeit öfter in gitarrenläden und wenn da komplette anfänger oder die daddys mit den kids kommen, waren die verkäufer eigentlich immer sehr nett und auch durchaus hilfsbereit...

hi

danke für die tips.
das hört sich ja ganz gut an!

schau lorenz