Gibson Logo

I
Ich :D
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.12
Registriert
29.08.09
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Zuhause?
Heey,
wisst ihr wo ich das gibson logo herkriege? für meine alte gitarre?
Ich wollte sie mal wieder etwas schick machen :D und finde das ein Gibson logo schon schön auf ihr aussieht, ist leider 'nur' eine Gibson Baldwin :( hat aber tortzdem einen netten sound.
also ich brauche das oben am kopf das logo, inlay heißt sowas glaub ich?

Liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 
Heey, danke aber ich brauche eins was ich direkt auf die gitarre machen kann ;)
 
Oh..hmm

kannste ja ausdrucken ;-)
 
auf weißem papier ? das ich dann mit tesa film fest mache :D
nee quatsch aber wie sollte ich das ausdrucken? also einen drucker habe ich schon, klar aber das bringt mir glaub ich nichts oder?
 
Ausdrucken, Schablone machen, Spraydose.
 
Heey. Gute Idee aber ich hab wirklich Angst das der Lack dann irgendwo hinläuft wo er nicht hingehört, ich bräuchte wirklich eins zum aufkleben oder so, ich weiß das es sowas gibt hab es ja auch selber schonmal gemacht sowas aufgeklebt aber ich weiß leider nicht mehr wo es das gab ja doch wo es das gab - ebay - aber da find ich nichts mehr bzw. den verkäufer nicht mehr :( und bei anderen also ich find überhaupt keine
 
Gibt es bei euch in der nähe keine Firma die Sticker macht?
 
ich will eigentlich ddes selbe grad amchen nur mit nem fender logo erst hab ich es auf transparentpapir probiert sieht net schlecht aus is halt net so durchsichtig wollte des mit doppelseitigen klebeband festmachen.

aber es gibt doch auch so folien fürn drucker wo durchsichtig sind und hinten so en abziehding ist un des dann klebt kannst ja einfach mal in nen laden gehn vllt der laden wo du dein drucker gekauft hast und nach sowas fragen oder in ein bastelgeschäft
 
Denke nicht, also hab jedenfalls noch nie von gehört das hier eine in der nähe sein soll oder? in Jüchen?
 
oder nimm vom Musikding so Waterslide Decal Folie, drucks drauf, fixiers mit klarlack, machs nass und ziehs rüber:

klick mich
 
Gelbe Seiten?
 
nee quatsch aber wie sollte ich das ausdrucken? also einen drucker habe ich schon, klar aber das bringt mir glaub ich nichts oder?

Es gibt im Handel auch (dünne) bedruckbare Klebefolie bzw. Decalfolien. Damit könnte man's machen, allerdings rate ich dir es zu lassen: Die Leute die sich dafür Interessieren erkennen auch auf 2m entfernung das das keine 'echte' Gibson is ;).

Grüße
 
Könnte ich mal versuchen, hab den Drucker von Saturn - Canon PIXMA IP 4300 :D
 
Ich benutze die Gitarre ja auch nur Zuhause, dann ist mir das zimlich egal was leute sagen die sich für sowas intressieren, ich weiß das man das sofort sieht ist ja auch klar aber trotzdem möchte ich ihr ein gibson logo verpassen :D
 
Hey, ja genau sowas brauche ich :)
Vielen vielen Dank, an alle!

Tschau und Danke nochmal :D
 
Wenn irgendwann die "Gibson" mehrfach den Besitzer gewechselt hat, geht es ihr vielleicht wie dieser "Fender" aus den 70ern oder wie der Verkäufer mit vorgeschobener Naivität schreibt "70 zigern", die er von einem Jimi Hendrix Fan, im Text : "Jimmy Hendrix Fan" bekommen hat. Dann noch : "Keine Ahnung ich habe sie nie gespielt".
Es handelt sich natürlich um eine billige Herticaster mit Fender Decay. :redface:

http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Fender...cmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item25574e346c
 
Wenn irgendwann die "Gibson" mehrfach den Besitzer gewechselt hat, geht es ihr vielleicht wie dieser "Fender" aus den 70ern oder wie der Verkäufer mit vorgeschobener Naivität schreibt "70 zigern", die er von einem Jimi Hendrix Fan, im Text : "Jimmy Hendrix Fan" bekommen hat. Dann noch : "Keine Ahnung ich habe sie nie gespielt".
Es handelt sich natürlich um eine billige Herticaster mit Fender Decay. :redface:

http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Fender...cmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item25574e346c

Geil, das ist eine "Audition", das war meine erste E-Gitarre, kostete 1976 bei Horten 118,- DM. Auch bekannt als "Hertiecaster" :D
 
Ich habe mein Decal vor einem Jahr bei ibäh geschossen, leider gibt es den Shop nicht mehr.
Passt aber super auf meine Gibson Baldwin.

P8220021.jpg

P9040330.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben