Gibson Modelljahr 2017

Endlich ein paar Bilder zu den 2017 hab schon darauf gewartet. Schade nur das wieder keiner LP Junior dabei ist :(

Zuerst sahen ein paar Modelle recht Interessant aus für mich besonders die Firebird Zero und die Les Paul Custom Studio, wegen des Günstigen Preises und dem Aussehen.
Aber bei genaueren hinsehen sind sie dann doch (vorerst wer weiß was noch kommt) nicht sooo Toll besonders weil andere Hölzer verwendet werden.

Aber sie verbauen auch neue PU's bei ein paar hab ich vorher noch nie gehört: Made in USA double slugs DS-C
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh ja, ich befürchte G:A:S...:saliva:

41pLSIbrpxL.jpg
 
SG Standard :great:
 
Die hier könnte mich eventuell interessieren....
Gibson-LP-Custom-Special-501x800.jpg


Nur wie die auf die Bezeichnung 'Custom Special' kommen ist mir etwas rätselhaft
 
@Paruwi dich interessiert nochmal eine Gibson? Ich bin überrascht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:hi5: Davon ab gefällt die mir optisch auch, aber die Buchse nach vorne geht garnicht. Das mag ich bei SG schon nicht.
 
Jo bei nochmaligen Ansehen ist die echt Ansprechend, die gibts auch in Rot kann grade nicht sagen welche besser ist :D
Aber dennoch von den Specs und Preis sehr gut mal sehen wann die ersten Hierzulande kommen die könnte vlt was werden ;)
 
Was ist denn das???
Gibson-Firebird-Zero-Pelham2-800x280.jpg

Da könnte man auch Spear auf dei Kopfplatte schreiben...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Auf die Firebird Zero hat selbst die Board-Software null Bock (oder Null Phönix?) Die Darstellung des Bildes wird einfach verweigert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist denn das???
Gibson-Firebird-Zero-Pelham2-800x280.jpg

Da könnte man auch Spear auf dei Kopfplatte schreiben...
--- Beiträge zusammengefasst, Vor 53 Minuten --- Auf die Firebird Zero hat selbst die Board-Software null Bock (oder Null Phönix?) Die Darstellung des Bildes wird einfach verweigert...

Naja sooo schlimm finde ich die Garnicht vom aussehen, mich halten da eher die verbauten Hölzer ab,
Hals Ahorn und Body aus Pappel (Ich muss da immer an Pappe denken ;) ) obwohl sich erst zeigen wird wie sie wirklich klingt vlt ists ja ne Überraschung der Preis ist jedoch gut auch
wenn ich denke das der Hierzulande 599,- kosten wird ...
 
Gibson-LP-Standard-Blueberry-Burst-800x286.jpg

Ich bin sprachlos. :w00t: :saliva:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Was würde ich alles für eine Explorer in weiss oder schwarz, ohne Schlagbrett und EMG's geben..... Aber Gibson will einfach nicht :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die hier könnte mich eventuell interessieren....
Anhang anzeigen 505808

Nur wie die auf die Bezeichnung 'Custom Special' kommen ist mir etwas rätselhaft
Ja, die könnt mir auch gefallen. Den gleichen Gedanken @Paruwi hatte ich auch, als ich so manche Modellkreationen sah. Aber seit dem es eine Special Junior gab, wundert mich nix mehr...

Hier kostet sie 662 $:
http://www.guitarcenter.com/Gibson/2017-Les-Paul-Custom-Special-Electric-Guitar.gc

Wird interessant sein zu sehen, was sie bei uns kostet. Erinnert mich ein wenig an die PRS S2-Modelle.

Auch hübsch:
xxlm_119996-LPS17B8CH1_glam.jpg


Gerade gesehen, anscheinend fehlt den 2017er Les Paul- und SG-Modellen der Pockerchip unter dem Toggleswitch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau mein Ding. Sieht fast aus, wie die 70s SG, die es vor einiger Zeit gab...


Gibson-SG-Special-T-VSB-508x800.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Standard in Blueberry Bürsten, sieht absolut klasse aus.

Mal schauen, wie sich die Preise entwickeln. Hat jmd eine Idee, was mit den gesamten Musicstore und Thomann Modellen von 2015 und 2016 passieren wird, die haben die Lager wohl noch voll oder?
 
Das Fehlen des Poker Chip bei der Blueberry Burst stört mich auch.
Aber zum Glück ist das ja einfach zu beheben. :-D

@AlpineWhite

Ich vermute, dass die zu leicht reduzierten Preisen gegenüber den 2017ern angeboten werden.
Die 2016er nicht so günstig wie die 2015er.

Mist, so viele schöne Gitarren. Eine 2016er Standard in Translucent Black, und dann diese 2017er Blueberry Burst... Und so wenig Kohlen. :-(
 
Und für lefty's ? Hab bis jetzt nichts entdeckt....und ich fürchte das bleibt auch so. :sick:

Oder gibt's da noch Chancen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben