JOKER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.09.22
- Kekse
- 18.832
Das ist auch mein letzter Stand. Die 61'er waren immer heftig überteuert.... eher in Richtung 1800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch mein letzter Stand. Die 61'er waren immer heftig überteuert.... eher in Richtung 1800
Naja, mal ernsthaft - welche Unterschiede sollten da schon groß sein, welche diesen Preisunterschied rechtfertigen ?..oder ob's noch anderer Unterschiede gab/gibt..
Muss man ja auch nicht zwingend!..die Specs des Modells mit in die Anzeige auzunehmen..
Echt? Also ich hab so wage in Erinnerung, dass die 61er eine Zeitlang so zwischen 1500 und 2000 lagen... eher in Richtung 1800. Sind die dann günstiger geworden?
Haste recht - ich war ja wohl gemeintOhne Mist... zu viele Aussagen, die weder auf Erfahrung oder Wissen basieren... diese Spekulationen die ihr über den Listenpreis/UVP bzw. den Straßenpreis macht sind reine Vermutungen.
Das kannst Du eigentlich nur über den trockenen Klang ertesten, weil jeder Amp und jeder Raum da auch noch mal n Stempel drauf drückt.Fragt sich halt ob das nur die Pickups rausholen können?
Ich hatte noch NIE eine SG in der Hand, wo das NICHT der Fall gewesen wäre. Das liegt einfach am Aufbau der Gitarre, mit dem dünnen Korpus...aber der war irgendwie butterweich und ich musste die ganze Zeit nur aufpassen das ich die Hand nur ganz leicht dran hab sonst gab es Verstimmungen.
Sowas habe ich bei meinen auch gehabt, lies sich mit ganz langem Halsstabspannen austreiben.2 hatten sehr sehr schlechtes Sustain um den 12-17.
Wobei das mit dem dickeren Hals-Korpus-Übergang oder mit den dickeren Hälsen deutlich besser ist.Ich hatte noch NIE eine SG in der Hand, wo das NICHT der Fall gewesen wäre.