Tom Delonge Signature Gibson!!!

also das is mal cool.. bin gespannt wans die auch in läden in der gegend gibt zum antesten... vorallem interessant durch den originalen gibson dirty finger humbucker..
 
Könnte ich mir kaufen und eine "günstige Kopiem der Tom Delonge Modelle" Sammlung aufmachen :)
 
eigentlich sollte man an die von fender eine mail schreiben das die die fender sig. von tom delonge wieder herstellen sollen. meiner meinung nach einer der geilsten und besten gitarren für punk:great:. auch wenn sie so billig ist. leider gibts die nur so selten :evil: :mad: :(
 
Da müsste Tom dann einen neuen vertrag mit Fender abschließen ... und ich glaub nicht, dass es soweit kommt. ;)

Schöner fänd ich eine Epiphone Variante seiner Gibson Sig.
 
OMG, wie geil ist das denn? :D

Würde ich mir ja sofort beschaffen. Hinreißend. :) Danke fürs drauf aufmerksam machen.
 
eigentlich sollte man an die von fender eine mail schreiben das die die fender sig. von tom delonge wieder herstellen sollen. meiner meinung nach einer der geilsten und besten gitarren für punk:great:. auch wenn sie so billig ist. leider gibts die nur so selten :evil: :mad: :(

selber basteln is angesagt... fender highway one in daphne blue kaufn
https://www.thomann.de/at/fenderhighway_one_strat_rw_db.htm
trem blockiern..
pickguard am neues kaufn - sh8 einbaun
fertig is die eigene tom delonge fender - in besserer qualität als damals die original :great:
frag mal den user seansy der hats so gemacht.. wie auf seinen avatar zu erkennen ;)
 
ich bin schon kräftig am sparen .

ich spiel in einer punk / rock band un ich hab jetzt die deryck whibley telecaster
https://www.thomann.de/de/fender_sq_deryck_whibley_tele_bk.htm

un wollte mir jezz also 08 ne neue gitarre holen warscheinlich die epi Delonge .

Passt so eine Gitarre in eine Punk-Rock band un ist der preis gerechtfertigt un ist die gitarre gut .
 
ich spiel in einer punk / rock band un ich hab jetzt die deryck whibley telecaster un wollte mir jezz also 08 ne neue gitarre holen warscheinlich die epi Delonge .

Passt so eine Gitarre in eine Punk-Rock band un ist der preis gerechtfertigt un ist die gitarre gut .
Ob die Gitarre "gut" ist, musst du für dich herausfinden. Am besten wäre aufgrund der manchmal auftretenden Qualitätsstreuung bei Epi natürlich das direkte Antesten.

Rein objektiv passt die Gitarre natürlich gut, da sie dein Equipment um eine Semiakustik-Komponente aufwertet. Ob das letztlich das ist, was du brauchst und als notwenig erachtest ... ist wiedermal ganz allein deine Entscheidung.

-Hind


P.S.: Tu uns Board'lern einen Gefallen und nutze mehr Satzzeichen!
 
ja ok ich nehme mehr satzzeichen entschuldigung binnocht nich lange hier .
kla is das ein schmuckstück ich glaub ich werde sie mir im musiladn bestellen un dann dort einmal antesten .

SCHÖNEN DANK

Mfg

Phil
 
naja optisch find ich die Gitarre klasse.
nur denke ich, ich kann wenig mit ihr anfangen da sie halt eher für Punk
wenn nicht fast nur für Punk zu gebrauchen ist.

mfg
 
naja wenn schon punk-rock ich denke das sollte gehen oder halt blink pop-punk .

naja ich werde sie erst antesten
 
naja wenn schon punk-rock ich denke das sollte gehen oder halt blink pop-punk .

naja ich werde sie erst antesten

vom eigentlichen klange her ja jetzt kein großer Unterschied zwischen Punk und Punk-Rock ....
 
hm .. ich spiel selbst die fender delonge signature ... und was bessres kann ich mir für punk nich vorstellen xD

die gibson ... nja wär sie nich so arsch teuer würd ich mir sie auchnoch zulegn .. aber da ich eig nur punk/rock etc spiele lohnt es sich nich .. weil das ding sieht mir zu wenig nach punk aus !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben