Gibson's Collectors Choice

  • Ersteller Araganis
  • Erstellt am
Hey Alex, da hast Recht, die äußeren Werte der Bernie Bucker könnten tatsächlich etwas überzeugender sein. Aber ich bin sehr gespannt auf die inneren!
Wenn die PUs gefallen, kann ich bei der Optik ja sicher noch etwas nachhelfen... muss dann mal schauen, ob vielleicht andere Kappen aus meinem Fundus passen (dann hätte sich auch gleich ein weiterführendes aging der Bernie-Kappen erledigt).

Ich habe noch ein ungetestetes Set Beast Bucker von Crazyparts
Der gute Bernie, scheint wirklich sehr umtriebig, was signature Pickups anbelangt😊. Hat mich doch auch bissle gewundert, als ich die Cream Ts entdeckt hatte... die Beast Bucker hatte/ habe ich natürlich auch im Auge.
 
Hab nun doch ein eigenes Thema für die "Bernie Bucker - Beast PAF Klone" eröffnet, da es an dieser Stelle ja nicht vornehmlich um Pickups geht.
 
20221223_231409.jpg

...mal wieder was zum Auflebenlassen😊
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Da scheinst du aber sehr brav gewesen zu sein
 
edit Beitrag gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
edit gelöscht
 
Hier meine CC18 Dutchburst. Klang und Spielbarkeit vom feinsten. Absolute Killer-Les Paul.

IMG_4073.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben