gibt es den marhsall jcm 2000 dsl auch als combo?

ehm mal ne frage zwischen durch....kligt der jcm 2000 tsl 601 combo anders als der dsl 401 ?

Ja.

denn der tsl hat 2 unabhänige kanäle..

Er hat sogar 3 unabhängige Kanäle (daher TSL). Den TSL Combo kann ich Dir nicht empfehlen, da er häufig thermische Probleme zu bekommen scheint (zumindest was man so in diversen Marshallforen liest).

und der tsl hat ja auch die gleicehen röhren wie das top vom dsl 50....kann man die bieden in etwa vergleichen ? oda gibts da viele unterschiede?

Unterschiedliche Endröhren -> unterschiedlicher Sound
 
mist ...denn ich will 2 unabhänige eq haben...aba mir gefällt die zerre so sehr von dem dsl ..:-(..was mach ich denn da?
 
ja aba der hat doch nicht die zerre wie der dsl 50/100 ..:-( ...und hat doch auhc nicht so viel druck..und klingt doch anders durch die röhren...:-(
 
Wofür 2 EQs? Ich hab den DSL selber und keine Probleme nen guten Clean und Zerrsound hinzubekommen, trotz shared EQ. Die beiden Kanäle sind find ich optimal aufeinander abgestimmt was die Klangregelung angeht.
 
na dann
wayne...

teste den mal an
is glaub ich das beste und wenn du den gut findest
kauf ihn...aber teste ihn mal unbedingt an ner greenback ;)
 
Definitiv, mit Greenbacks kriegt der Sound nochmal nen richtigen Kick, gefällt mir absolut super an den Greenies. Wobei ich auch die "normale" 1960er am DSL richtig gut finde!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben