Gibt es eine E-Gitarre mit diesem Tonabnehmer?

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Hi, wollte mir mal einen neuen Halstonabnehmer für meine Epi SG kaufen. Finde die PUs doch ziemlich Basslastig und die bässe sind sehr dumpf. Bin dann auf diesen Seymour Duncan SH4 Jeff Beck gestoßen. Da ich den Sound von Jeff Beck eh sehr geil finde wollte ich mir mal den Anhören. Nur leider gibts keine Hörprobe bei Thomann und ich weiß nicht welche Gitarre die dinger überhaupt ab werk hat.
wisst ihr da eine?
Muchas Gracias
 
Eigenschaft
 
Ein paar Soundbeispiele gibt es hier
Verbaut sind die u.a. in einigen der ESP/LTD Eclipse-Modellen und in verschiedenen Jacksons.
 
Da gibt es eine ganze Reihe von Gitarren, die diesen Tonabnehmer werkseitig schon drin haben, zum Beispiel viele Gitarren von Framus und ESP.
 
such mal auf youtube nach soundbeispielen von demtonabnehmer. irgendeine gitarre hat den bestimmt ab werk drin, aber ich glaub du wirst besser fuendig wenn du so einfach nach ihm suchst, da x gitarristen ihn in ihre gitarre eingebaut haben.
 
Ja, z.B. Framus Diablo (als Trembucker), Framus Renegade, Framus ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben