Gibt es etwas was ihr beim Bass spielen nicht mögt?

  • Ersteller The Chicken
  • Erstellt am
Achso, naja-ich glaub die Künstler sind zum großen Teil nicht so mein Fall.
 
EDE-WOLF schrieb:
und wenn basser nur durchachteln!

Vorsicht, da kann man sich schnell vertun. :rolleyes:

Ich drück dir die 8tel dermaßen in die Magengrube, dass du dich wundern wirst, ob man überhaupt noch anders sinnvoll Bass spielen kann... :cool:

Gruesse, Pablo
 
es ging ja darum NUR zu achteln ;)
 
nightwatchman schrieb:
es ging ja darum NUR zu achteln ;)

Achso, na gut. :rolleyes:

Was ich nicht mag ist, wenn Bassisten zu viele Töne spielen und dabei der ganze Bandsound auseinander fällt und sie gar nicht merken was sie da anrichten...

Gruesse, Pablo
 
Hohe Saitenpreise nerven und das schleppen der Gerätschaften.
Also ich mag, dass es Gitarristen wie Sand am Meer gibt und Bassisten in der Regel gefragter sind.
Ihr sprecht mir alle aus der Seele ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben