S
spiralspark
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.24
- Kekse
- 75
Keine Ahnung ob Sirrah noch Alben rausbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spiralspark schrieb:Keine Ahnung ob Sirrah noch Alben rausbringen
symbolic schrieb:Sind nicht mittlerweile einige Mitglieder von Sirrah als The Men called Tea unterwegs? Oder waren?
Whych schrieb:Battlelore waere vielleicht auch noch interessant aber das wuerde ich schon nicht mehr unter Gothik-Metal zaehlen. Haben eben auch Growls und Frauengesang.
symbolic schrieb:Zu was dann? Sie selber bezeichnen ihren Stil ja als Arctic Fantasy Tolkien Metal![]()
Whych schrieb:Ich finde auch z.B. Finntroll sehr gut auch wenn die schon wieder eine Spur haerter und schneller zu Werke gehen und noch weniger mit Gothik zutun haben.
Pearl 78 schrieb:Irgendwie ist das Schema "Mann grunzt,Frau singt" bei den neuen Gothicmetalbands gar nicht mehr vertreten. Oder kennt Ihr noch welche,die den guten alten Theatre of Tragedy-stil pflegen?
Cheesy schrieb:hi,
keine ahnung, was du so kennst. versuchs mal mit
- After Forever
- Nightwish
- Sirenia
- Within Temptation
- Dreams Of Sanity usw.
Grüsse
Cheesy
Jerec schrieb:Sirenia is geil! War ich mal aufm Konzert!
Kennt jemand Empyrium?
Ich hab die ersten beiden CDs (Mitte 90er) von denen. Richtiger schöner Gothic mit "naturpoetischen" Texten.
Heute machen die so mystischen Folk, teilweise akkustisch. Hat mit Rock und Metal aber nix mehr zu tun.
GRINDyourMIND schrieb:Mir fällt spontan Sirenia ein.... hab aber kein Plan ob die toll sind
Jerec schrieb:Kennt jemand Empyrium?
Ich hab die ersten beiden CDs (Mitte 90er) von denen. Richtiger schöner Gothic mit "naturpoetischen" Texten.
Heute machen die so mystischen Folk, teilweise akkustisch. Hat mit Rock und Metal aber nix mehr zu tun.