gibt's hier eigentlich auch weibliche metaler?

  • Ersteller DrudSchal
  • Erstellt am
Bild, Bild, Bild :D
 
koerper oder gesicht?
 
na hör mal.. wir sind keine sexisten. gesicht also :) wir wollen ja die ungepflegten haare sehen :p
 
meine freundin kleidet sich auch schwarz und hört son kram wie tanzwut und subway to sally...die ist nicht ungepflegt ^^
ich find sie riecht gut ^^
das was sie da hört is zwar kein metal aber nun denn...wollt halt auch mal was sagen :rolleyes:

...der chief
 
na siehste.. jetzt noch der passende musikgeschmack und weniger alkohol im blut und schon liegen se dir alle zu füßen hier :g:
 
*jubel* *klatsch* *pfeif* :D :D :rolleyes:
 
hab ich den passenden musikgeschmack nicht schon? :?

wenn ich jetz was zu dem alkohol schreib... dann merkt ihr, dass ich's grad ma wieder nich gecheckt hab :p
 
ale weiblichen "metaler" so will ich das mal übernehmen die ich kenne sind / waren Idioten:

1) leutz die keine Ahnung haben
2) leutz die auffallen wollen
3) welche die einfach dumm im Kopf sind
4) leutz mit ner verkorksten einstellung
5) falsche leutz


sucht euch lieber ne tolerante freundin anstatt ne metal freundin..das geht vor ;)
aber zum thema: hier gabs doch früher noch andere..dabei versteh ich garnet warum gefragt wird. fühlsch dich alleine..?
keine angst ausserhalb von diesem Forum gibts auch noch Menschen die würden auch mal gern mit dir reden :)

btw. www.metalflirt.de ( so war das doch oder? lol....)
 
@knuckleHead: zu was jubelst du? :p

@harvi: VERALLGEMEINERUNG!
noe, ich hab mich nur gefragt... weil... keine ahnung ;)
 
harvi schrieb:
ale weiblichen "metaler" so will ich das mal übernehmen die ich kenne sind / waren Idioten:

1) leutz die keine Ahnung haben
2) leutz die auffallen wollen
3) welche die einfach dumm im Kopf sind
4) leutz mit ner verkorksten einstellung
5) falsche leutz


sucht euch lieber ne tolerante freundin anstatt ne metal freundin..das geht vor ;)
aber zum thema: hier gabs doch früher noch andere..dabei versteh ich garnet warum gefragt wird. fühlsch dich alleine..?
keine angst ausserhalb von diesem Forum gibts auch noch Menschen die würden auch mal gern mit dir reden :)

btw. www.metalflirt.de ( so war das doch oder? lol....)

ich find das immer wieder lustig das einige alles hier viel zu ernst nehmen. und nur mal so nebenbei: die meisten metallerinnen (zumindest die, die ich kenn) sind tolerant und sehr liebenswerte personen.
und ich meine jetzt nicht irgendwelche die krächzend rumlaufen und schreien "ich bin der sataaaan, hihi, marilyn manson ist der neue gott, hihi, CoF sind total evil, hihi" und über claudy666 net lachen können.
ausserdem gibts für mich keinen unterschied ob metaller oder metallerin (na gut, zu metallerinnen könnt ich mich eher hingezogen fühlen).
und nun hol ich mir n neues bier :p
 
Ich kann über claudy666 auch nicht lachen,weil es
ziemlich billiger Humor ist.... :?

Matkra
 
Matkra schrieb:
Ich kann über claudy666 auch nicht lachen,weil es
ziemlich billiger Humor ist.... :?

Matkra

stimmt..ich finds auch einfach nur billig (btw. als ichs vorn paar jahren gelesen hab fand ichs annehmbar)

@ frau

nix verallgemeinerung: "alle weiblichen "metaler" so will ich das mal übernehmen die ich kenne sind / waren Idioten: "

ich hab nur die beschrieben die ich kannte ;)

guten abend :p
 
Liwjatan schrieb:
na hör mal.. wir sind keine sexisten. gesicht also :) wir wollen ja die ungepflegten haare sehen :p

Hey, du sprichst hier nur von dir. Ich bin bekennder Sexist. :twisted:

Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass in einem Thread, der die Frauen angesprochen hat, fast nur Männer (oder solche, die es gerne wären) geantwortet haben? Bis auf DrudSchal natürlich, von der ich annehme, dass sie mitlerweile Dreadlocks hat. ;)
 
hrhr, nee, ich hab noch keine dreads... hoffentlich kommts noch ;)

*g* grad noch n kewles bild gefunden... aber des is von meinem koerper :oops:
 
Ratetz mal an wen bzw wessen Avatar mich das Bild mit dem Auge spontan erinnert hat.... :rolleyes:
 
@harvi: schaetz mal

@GRINDyourMIND: des is aber mein auge....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben