gibt's hier eigentlich auch weibliche metaler?

  • Ersteller DrudSchal
  • Erstellt am
Ich möchte nochmal nachfragen: Körperbilder von Drudschal und Schneeregen??? Und die Altersauflösung!!
 
Schneeregen schrieb:
ach harvi...werf ihr sowas nicht vor..
im übrigen, drudschal, wie gut, dass du gleich mehr als ein bild zur hand hattest...wärst du nicht auf bestimmte dinge aus, hättest du nicht diesen "oooh, ich habe ja noch ein bild von meinem körper"kommentar abgegeben(hargh, und das kannst du nicht bestreiten)...aber vielleicht sollte ich mich zurückhalten, schließlich ist das forum nicht zum streiten da... :rolleyes: und wir weichen vom thema ab..im übrigen, ja, es gibt hier so einiges an weiblichen wesen, die metal hören.

edit: ich wollte mich nicht streiten und schon gar nicht, weil sie ein mädchen ist, hätte sich ein junge mit entsprechenden kjkommentaren zur schau gestellt hätte ich nicht im geringsten anders reagiert :)

jo, ich hab mehr als ein bild zur hand :) digicam sei dank nech? :p und die bilder sind nich grad im moment entstanden, sondern sind schon n zeitchen her :)
k, das mim koerperbild war vielleicht bissel ploet, geb ich zu :)
aber ansonsten hab ich keinen grund, irgendwelche bloeden bemerkung einkassieren zu muessen
okee, der satz war komisch, vergesst ihn
 
Phili schrieb:
Ich möchte nochmal nachfragen: Körperbilder von Drudschal und Schneeregen??? Und die Altersauflösung!!

auf kerle wie dich hat sie's abgesehn-achtung :!: ;) mit dem frauenklischee ist die angebliche ewige konkurenz oder das rumzicken gemeint? :)
 
Schneeregen schrieb:
;) mit dem frauenklischee ist die angebliche ewige konkurenz oder das rumzicken gemeint? :)

Äh....Beides!? *indeckunggeh*
 
ich habs auf gar keine kerle abgesehen :)
in der hinsicht bin ich bedient :) und damit mein ich nicht "oooh, ich hab sooo viele kerle!" aber du wirst schon verstehen, was ich meine
 
Schneeregen schrieb:
Phili schrieb:
Ich möchte nochmal nachfragen: Körperbilder von Drudschal und Schneeregen??? Und die Altersauflösung!!

auf kerle wie dich hat sie's abgesehn-achtung :!: ;) mit dem frauenklischee ist die angebliche ewige konkurenz oder das rumzicken gemeint? :)

Och mensch, das heißt wohl keine Bilder mehr, oder? :(
Trotzdem würde mich ihr Alter immernoch interessieren. Immerhin wurde ich jetzt zum Raten animiert. Also ich lege mich auf 15 Jahre fest.
 
wehe ihr fangt jetzt an mit diesem Frauengeschwätz :p

aus dem thread droht ein chat zu werden hehe
 
wir koennen den thread auch schliessen :) falls hier jemand mod is ;)
 
uch finde krass arm wie sich die xy-wesen hier benehmen und bescheuert wie druddingens sich hier zum affen macht, das is voll abstruß
 
haben halt alle nichts zu tun. aber ich werde mich bald ins bett begeben, morgen klingelt der wecker früh.
ja, ich weiss, was du mit bedient meinst, ich scheine nur so doof..und klischees-sind sie nicht da, um erfüllt zu werden? der harvi, phili oder sonst wer zickt in einigen situationen genau so rum, jeder tut das.
 
@garulf: ich hab nen namen :) und eigentlich ging es in dem thread um etwas anderes... damit angefangen hab ICH trotzdem nicht :)
 
auaha, was geht denn hier ab!?
ich weiß ja, dass ich gern als streitinitiator gesehen werde aber jetzt muss ich mal den bekifften hippie spielen der alle zwiste regelt. also: ich find's schon etwas albern, dass sich manche damen jetzt mukkieren müssen und ich mein das jetzt nicht weil ich 'n kerl bin und irgendwie gern mal meine gelüste befriedige.
wir sind hier doch unter metaller oder? sogar der phili und ich vertragen uns wieder :g: also wieso können wir uns jetzt net alle n bier genehmigen (ja, oder nen o-saft) und die sache auf sich beruhen lassen?
ausserdem waren wir alle mal jung ;)
 
Liwjatan schrieb:
auaha, was geht denn hier ab!?
ich weiß ja, dass ich gern als streitinitiator gesehen werde aber jetzt muss ich mal den bekifften hippie spielen der alle zwiste regelt. also: ich find's schon etwas albern, dass sich manche damen jetzt mukkieren müssen und ich mein das jetzt nicht weil ich 'n kerl bin und irgendwie gern mal meine gelüste befriedige.
wir sind hier doch unter metaller oder? sogar der phili und ich vertragen uns wieder :g: also wieso können wir uns jetzt net alle n bier genehmigen (ja, oder nen o-saft) und die sache auf sich beruhen lassen?
ausserdem waren wir alle mal jung ;)

Ja genau, hört auf meinen Kumpel Liwjatan. Vergesst bitte nicht, dass er, wenn er will, auch einfach mal auf den Tisch hauen kann und sich uns alle unterjochen (zumindest nach dem alten Hobbes). Ich sach bloß: Bier her und *gluck* :D
 
Liwjatan schrieb:
also wieso können wir uns jetzt net alle n bier genehmigen (ja, oder nen o-saft) und die sache auf sich beruhen lassen?

Will... ich dir sagen..... WEIL ICH KEIN BIER MEHR IM HAUS HAB


ps
Was ist daran so schlimm wenn man in einem Forum als Neuankömmling auf nen Smalltalk eingeht..... ich fands teilweise auch ein wenig albern, aber man kann sich auch anstellen.... :rolleyes:
 
GRINDyourMIND schrieb:
Liwjatan schrieb:
also wieso können wir uns jetzt net alle n bier genehmigen (ja, oder nen o-saft) und die sache auf sich beruhen lassen?

Will... ich dir sagen..... WEIL ICH KEIN BIER MEHR IM HAUS HAB


ps
Was ist daran so schlimm wenn man in einem Forum als Neuankömmling auf nen Smalltalk eingeht..... ich fands teilweise auch ein wenig albern, aber man kann sich auch anstellen.... :rolleyes:

und wenn ich dir eins per email schick? haben wir uns dann alle wieder liep?
 
öhm........ ja :D
 
hey so ne sauerei, bin ichn paar stunden weg explodiert das wieder hier tz...

ich schätz sie auf sagen wir *denkdenkdenk* scheisse die bilder sin nichmehr online ;( ähm ka *g* 16???

sah aufjedenfall sehr jung auf den bildern aus aber das hat ja nie was zu sagen...

och und ähm ja körperbilder? :D

und hey gabs nich so nen thread schon mal allgemein im sonstiges forum? =) bloß da halt alle mitmachen konnten und wo das ganze nach 3 seiten auf ein "bilder her, bilder her" ausgeartet is?? ich bin mir jetz garnet sicher....
 
Isch wollt auch ma die Bilder sehen.. gehen aber nichmehr die links...
 
soll ich dann mein bild reinstellen? nur für dich bastilein :mit augen klimper:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben