gibt's hier eigentlich auch weibliche metaler?

  • Ersteller DrudSchal
  • Erstellt am
@ grind das können wir uns alle denken ;)

@ Frau/Mädchen

ne lieber net..sowas überlass ich den komplimentmachern
 
harvi schrieb:
@ grind das können wir uns alle denken ;)

@ Frau/Mädchen

ne lieber net..sowas überlass ich den komplimentmachern

wie abwertend sich das anhoert....
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ratetz mal an wen bzw wessen Avatar mich das Bild mit dem Auge spontan erinnert hat.... :rolleyes:

muh?
 
Irgendwie wirst du bei deinen Bilder von oben nach untenn kontinuierlich jünger.... schwer zu sagen also
 
harvi schrieb:
DrudSchal schrieb:
.. aber des is von meinem koerper :oops:

wie alt bist du????

scheinbar nicht allzu alt. aber viiiele, viele mädchen, die in jungen jahren im net sind geben kommentare wie diesen ab, warten nur auf ein "ah, her damit" und ein folgendes "du siehst aber gut/geil etc. aus"..sie ist also zumindest im geiste noch jung. auch ich hab diese phase durchgemacht, aber keine angst, das geht vorbei, mädchen:)

edit: "wohnort:FuCkin HeLL" und "Beruf:ToDeSkRiEgEr" sagen im übrigen auch viel darüber aus...man beachte die groß- und kleinschreibung...
 
DrudSchal schrieb:
harvi schrieb:
@ grind das können wir uns alle denken ;)

@ Frau/Mädchen

ne lieber net..sowas überlass ich den komplimentmachern

wie abwertend sich das anhoert....

es ist durchaus so gemeint hehe
nein weil
1) die kennen sie da so gut aus dass sie wissen ab welchem alter man absichtlich älter oder jünger sagen soll (wenn sie sehen eher jünger--> älter und umgekehrt)
für die einen wärst du also ein nymphchen (wer nicht weiss was das ist sollte mal schleunigst lolita lesen ;) ) und für die anderen was weiss ich
ich halte mich aus der ganzen sache raus und verfolge die diskussion entspannt
wundert mich eigentlich dass noch keiner nach neuen Bildern gefragt hat
 
Schneeregen schrieb:
harvi schrieb:
DrudSchal schrieb:
.. aber des is von meinem koerper :oops:

wie alt bist du????

scheinbar nicht allzu alt. aber viiiele, viele mädchen, die in jungen jahren im net sind geben kommentare wie diesen ab, warten nur auf ein "ah, her damit" und ein folgendes "du siehst aber gut/geil etc. aus"..sie ist also zumindest im geiste noch jung. auch ich hab diese phase durchgemacht, aber keine angst, das geht vorbei, mädchen:)

jo ist mir bekannt...ich fragte das auch absichtlich mit vielen fragezeichen damit man ja merkt dass ich eigentlich kein interesse am puren alter habe sondern nur drauf aufmerksam mache dass der kommentar obendrüber etwas unreif ist :D
 
harvi schrieb:
ich halte mich aus der ganzen sache raus und verfolge die diskussion entspannt


Na, das hat bisher aber gut nicht geklappt...
 
Schneeregen schrieb:
harvi schrieb:
DrudSchal schrieb:
.. aber des is von meinem koerper :oops:

wie alt bist du????

scheinbar nicht allzu alt. aber viiiele, viele mädchen, die in jungen jahren im net sind geben kommentare wie diesen ab, warten nur auf ein "ah, her damit" und ein folgendes "du siehst aber gut/geil etc. aus"..sie ist also zumindest im geiste noch jung. auch ich hab diese phase durchgemacht, aber keine angst, das geht vorbei, mädchen:)

edit: "wohnort:FuCkin HeLL" und "Beruf:ToDeSkRiEgEr" sagen im übrigen auch viel darüber aus...man beachte die groß- und kleinschreibung...

Uiuiui, jetzt wird´s aber heiß hier. Ich finde dich (Threaderin) jedenfalls sehr hübsch. Vermute mal, du wirst nicht älter als maximal 16 sein. Und zum Thema: es gibt noch GuitarGirl.
 
Ach so: wo war das Körperbild doch gleich?
 
@harvi
es ist doch viel lustiger, wenn jeder seine meinung abgibt, als sich alleine zu hause vorm pc einen abzulachen ;) ich verstand dein "wie alt bist du?????" natürlich als reines sexuelles interesse an diesem mädchen, dachte du würdest nach aktphotos lechzen und mit der frage nur feststellen wollen, ob du denn mit ihr ins bett könntest ;) ;) [ein hoooch auf ironie...und ihre falschversteher :) ]
 
Schneeregen schrieb:
harvi schrieb:
DrudSchal schrieb:
.. aber des is von meinem koerper :oops:

wie alt bist du????

scheinbar nicht allzu alt. aber viiiele, viele mädchen, die in jungen jahren im net sind geben kommentare wie diesen ab, warten nur auf ein "ah, her damit" und ein folgendes "du siehst aber gut/geil etc. aus"..sie ist also zumindest im geiste noch jung. auch ich hab diese phase durchgemacht, aber keine angst, das geht vorbei, mädchen:)

edit: "wohnort:FuCkin HeLL" und "Beruf:ToDeSkRiEgEr" sagen im übrigen auch viel darüber aus...man beachte die groß- und kleinschreibung...

psychologe in spe was?
meinst ich fuehl des hier alles ernst aus? :)
ausserdem brauch ich keine komplimente, um zu wissen wer ich bin... das heist nich "ooh, cih krieg ja schon soo viele komplimente" - nein, ich mein damit, dass ich weiss, wie, was und wer ich bin, egal ob andere mich huebsch, toll, reif, erwachsen, oder sonst was finden!
wenn es so rueberkommt, als wollte ich komplimente einheimsen - tja, kann ich nichts dafuer! gewollt ist es nicht.
wenn mich jemand nach einem bild fragt und ich eins zur hand hab, zeige ich das!
aber okee, du hast deine meinung - lebt mit dieser!
 
Schneeregen schrieb:
@harvi
es ist doch viel lustiger, wenn jeder seine meinung abgibt, als sich alleine zu hause vorm pc einen abzulachen ;) ich verstand dein "wie alt bist du?????" natürlich als reines sexuelles interesse an diesem mädchen, dachte du würdest nach aktphotos lechzen und mit der frage nur feststellen wollen, ob du denn mit ihr ins bett könntest ;) ;) [ein hoooch auf ironie...und ihre falschversteher :) ]


woher soll ich wissen dass du sonen durchblick hast? 8)

btw: stimmt das mit der kleingroßschreibung is mir noch net aufgefallen:

@ DrudSchal
(kuck ich hab endlich deinen namen behalten)

biste sicher auch bei findmich. net oder sowas oder bei knuddelonline oder wie die ganzen sachen heissen? :p könnte ja sein da schreiben auch viele so groß klein
 
Mädels, streitet euch doch nicht, seid lieber froh, dass ihr beide zwei der wenigen Metallerinnen hier seid. Ich finde jetzt auch nichts schlimmes daran, Drudschal ein Kompliment zu machen. Sie ist doch hübsch. Liebe Schneeregen, du sicher auch. Was wäre die Welt ohne das wunderbare weibliche Geschlecht? Ich finde euch dolle :D

Ich weiß, dass das schleimig klingt, aber sei´s drum.
 
ach harvi...werf ihr sowas nicht vor..
im übrigen, drudschal, wie gut, dass du gleich mehr als ein bild zur hand hattest...wärst du nicht auf bestimmte dinge aus, hättest du nicht diesen "oooh, ich habe ja noch ein bild von meinem körper"kommentar abgegeben(hargh, und das kannst du nicht bestreiten)...aber vielleicht sollte ich mich zurückhalten, schließlich ist das forum nicht zum streiten da... :rolleyes: und wir weichen vom thema ab..im übrigen, ja, es gibt hier so einiges an weiblichen wesen, die metal hören.

edit: ich wollte mich nicht streiten und schon gar nicht, weil sie ein mädchen ist, hätte sich ein junge mit entsprechenden kjkommentaren zur schau gestellt hätte ich nicht im geringsten anders reagiert :)
 
Wow, kaum wird ein Thread aufgemacht, der nach weiblichen Metallern fragt, schon liegen sich die Mädels in den Haaren.
Es ist euch Beiden doch wohl klar, dass ihr mal wieder ein typisches Frauenklischee erfüllt habt?
Oje, und jetzt hänge ich dazwischen. Aua Aua Aua.
 
harvi schrieb:
woher soll ich wissen dass du sonen durchblick hast? 8)

btw: stimmt das mit der kleingroßschreibung is mir noch net aufgefallen:

@ DrudSchal
(kuck ich hab endlich deinen namen behalten)

biste sicher auch bei findmich. net oder sowas oder bei knuddelonline oder wie die ganzen sachen heissen? :p könnte ja sein da schreiben auch viele so groß klein

scherzkeks gfressen? :)
nein, bin ich nicht... wobei ich nich weiss, was des is...
das mit der gross und kleinschreibung is reine langeweile :p

und @ schneeregen: todeskrieger :) hab ich vorher vergessen drauf einzugehen: des kommt btw aus nem film :) aber mei... :p *lach*
 
Peegee schrieb:
Wow, kaum wird ein Thread aufgemacht, der nach weiblichen Metallern fragt, schon liegen sich die Mädels in den Haaren.
Es ist euch Beiden doch wohl klar, dass ihr mal wieder ein typisches Frauenklischee erfüllt habt?
Oje, und jetzt hänge ich dazwischen. Aua Aua Aua.

besser sie streiten sich um dich als mit dir oder? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben