Gitarre + Amp < 300€?

  • Ersteller skateguitar
  • Erstellt am
@ avion
ne ich hab ne Stratocaster aus dem Katalog^^

Das mit Weinachtsgeld + Birthdaygeld hab ich mir schon so geplant und das beste ist ja auch, dass es in unserem Land noch ein Fest gibt wo Eltern ihren Kindern geld schenken( Neujahrsfest: januar oder Februar). D.H Christmas + Birthday + New Year = much money =D
ich glaube dann kann ich mich mal auf die suche nach Gitarre + amp machen, aber dann >300^^

@Nobieesd
ich könnte diesen Verstärker ja mal im shop austesten und dann mal meine Erfahrung berichten
http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Marshall-MG-30-DFX-Combo-prx395545539de.aspx

menst du den hier?
 
Denn wast nutzt es ihm mit seinen schwächeren brüder zu verkleichen die völlig anders sind ?!
ich bin vom mg100 top ausgegangen (welche box dran war, weiss ich leider nich genau. jedenfalls wars ne marshall) und das klingt imho einfach nur scheisse. für 250 euro kriegt man definitiv bessere amps als nen mg30.

kauf dir mal ne tüte rechtschreibung.
 
ja genau.. teste den einfach mal und überzeug dich selbst ^^
@ evil: ich hab schon päckchen deutsch, kostet nur 20 geld, hat mir auch gehelft :D
 
Ihr verwechselt da wohl den MG 15 mit dem 30iger ?

nope ich meinte GENAU den mg 30 und der ist sowas von leise, und wurde von dem mini spider combo sowas von in die tasche gesteckt. klar klang der besser aber war sowas von mickerlich leise, das gibts ja net mehr ey, der ist absolut untergegangen man hat ihn 0 gehört und ja, auch bei voller lautstärke ^^ vllt haste den ja nur in einer recht leisen band eingesetzt oder so...

also für mich is es nix weiter als en übungscombo den man auch mal zur session mitnehmen kann aber für proberaum auf keinsten
 
mein gott.. mir wird das zu blöd hier wenn man von schwerhörigen inkompetenten beratern als dummer deutschanfänger beschimpft wird und seine meinung anscheinend nicht gebraucht wird.
also @skateguitar geh einfach ins geschäft und probier ihn aus...

für mich wars der letze beitrag hier in dem thread und es werden hier jetz keine commends gebraucht wie das man keine ahnung hat oder es eh besser ist das man nix mehr schreibt weil man kein perfektes deutsch kann
 
Sry für OT, aber:
Nur weil wir deine Meinung nicht teilen, musst du uns nicht als inkompetent und schwerhörig bezeichnen.
Es mag ja sein, dass dir persönlich der Amp gut gefällt, das is ne subjektive Meinung und wenn er dir gefällt, ok, ist nix dagegen einzuwenden.
Du darfst allerdings nicht erwarten, dass jeder Mensch auf dieser Welt exakt deiner Meinung ist, wir haben genauso wie du unsere subjektiven Vorlieben, auch wenn wir uns hier um Objektivität bemühen, weil wir dem Jungen wirklich helfen wollen und nicht einfach nur etwas aufschwatzen.

MfG
 
mein gott.. mir wird das zu blöd hier wenn man von schwerhörigen inkompetenten beratern als dummer deutschanfänger beschimpft wird
ich habe dich nirgens als dummen deutschanfänger beschipft. wenn du in einem satz mit 15 wörtern 6 fehler einbauen musst, ist das nicht mein problem. wenn dir der mg30 gefällt und du keinen besseren amp gespielt hast, ist das ebenfalls nicht mein problem. deshalb bin ich aber noch lange nicht inkompetent oder schwerhörig. wenn jemand einen möglichst günstigen und guten amp sucht, bietet man ihm keinen überteuerten übungscombo an.
 
kauf dir am besten nen mg 30 dfx für 240€ der ist super hat zwar "nur" 30 watt, das sagt jedoch nichts über die lautstärke bei dem ding aus..
wenn du 1/4 aufgedreht hast brauchst du oropax wennste keine dauerhaften schäden haben willst
bei der hälfte haste nach nur 3 mins nen tinitus
und wennste voll aufdrehst haste schmerzen nach ner sekunde (so wie bei nem rockkonzert vor den speakerboxn)

Effekte sind hochwertig und die Verzerrung auch
insgesamt ist er besser als mancher röhrenamp und durch die lautstärkereserven auftrittstauglich... (bis ca. 100 personen) aber bei der menge haste eh besseres equipement

zu der gitarre... die wär ganz gut... und würde zum amp harmonieren...

naja, ich hab erst vor 1-2 wochen ne jam gehabt mit einem der nen mg 30 hatte.
also ich durfte meinen hot rod überhaupt net aufdrehen, weil der immer untergegangen ist.
also allzu laut ist er wirklcih nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben