[Gitarre] - ESP KH-20 Kirk Hammett Signature.

  • Ersteller scottph
  • Erstellt am
Und Steve Vai und John Petrucci sind beide auf das gleiche Musik-College gegangen, wenn ich mich nicht irre. Die Welt ist halt ein Dorf.:D;)

Du wirst dich wundern, wieviele bekannte Leute auf Berklee waren. Petrucci hats übrigens nicht abgeschlossen, war wohl nur 1 Jahr dort.

Gratulation zur Gitarre und zu deiner Sammlung. Was hat das Ding jetz gekostet?
 
10000 USD war der Listenpreis für die KH 20's und die GL 20's

Bezahlt hat man dann sicherlich ca. 4200 - 6500 USD. <--- KH-20's
 
find die auch net wirklich schlecht ;) aber die KH-20 sieht hammer aus.

Aber 10.000 $ :'( und in Deutschland nicht so einfach zum anspielen zu finden, denke ich mal.

Vor allem die Inlays gefallen mir (reflektiert das Perlmut so stark auf dem Bild oder ist das immer so?)
Das Spiegelinlay erste Sahne


EDIT: Bei Musicians Friend steht sie noch immer für 10.000 ka...
 
Gar nicht so preiswert, muss man ganz klar festhalten...

Auch wenn ich mir zum Gegenwert 2 Gitarren nach meinen Wünschen gekauft hätte, Sammler sein und einen Raum voll Gitarren zu haben, hat durchaus was :great:
 
ALTER FRED!
8000,- Euro???

Neeeee, Sorry aber das würde ich sicher nie ausgeben für ne Gitarre. Das ist mir viel zu viel....
 
und diese totenköpfe, viel zu emo :D nein im ernst, ein pinker auf dem koffer? spielt er jetz für avril lavigne oder.. hmm?
 
was warum das denn? der koffer sieht doch megageil aus.. warum wird eigentlich im moment alles mit emo assoziiert?
 
Weil es einerseits Trend ist, Emo zu sein, auf der anderen Seite Trend, alles, was im entferntesten Sinne emolike aussehen könnte, direkt als Emostyle zu diffamieren....kindisch...


Ich mag den Koffer auch, und die Modellkennung KH-20 sieht auch sehr stylisch aus. Wenigstens nicht so ein langweiliger Koffer mit "ESP" drauf.
 
Ohne weder die eine noch die andere je angespielt zu haben ?!

Du kannst es einfach nicht lassen.....:D
Aber das gehört hier nicht hin....

@Kurac

Und Steve Vai und John Petrucci sind beide auf das gleiche Musik-College gegangen, wenn ich mich nicht irre. Die Welt ist halt ein Dorf.:D;)

Damits nicht zu sehr OT wird:

Ich hätte/würde sie auch gern nochmal in höheren Lagen hören. Und wenn du (scott) keine Lust oder Zeit hast, findet sich ja vllt. noch jemand in deinem Bekanntenkreis, der es machen würde ?! Natürlich nur in deiner Anwesenheit, damit der KH nichts passiert.;)
:)



es geht hier eher um geschmack, ich habe lediglich gesagt das ich die gl bevorzuge, du kannst wohl davon ausgehen das die hier noch keiner gespielt hat, auch die KH20 hat ausser Scottph auch noch niemand gespielt, rein optisch gefällt mir die Mamikaze mehr.
ist ja kein problem oder?!
MFG
Simon
 
Gehts schon wieder los? Niemand will hier seitenlange Rechtfertigungen lesen! Kinder, kinder ... es geht hier um die Gitarre, nicht um persönliche Animositäten.
 
Krasses Teil!! Sehr schönes Review. Da hast du dir ja was geleistet, mein Glückwunsch!
 
ALTER FRED!
8000,- Euro???

Neeeee, Sorry aber das würde ich sicher nie ausgeben für ne Gitarre. Das ist mir viel zu viel....

Es hat aber niemand gesagt das Er/Jemand soviel dafür ausgegeben hat.
 
Ich hätte/würde sie auch gern nochmal in höheren Lagen hören. Und wenn du (scott) keine Lust oder Zeit hast, findet sich ja vllt. noch jemand in deinem Bekanntenkreis, der es machen würde ?! Natürlich nur in deiner Anwesenheit, damit der KH nichts passiert.;)
:)

Du meinst damit auf den höheren Bünden was spielen? Kann ich machen wenn Du das meinst. :)
 
find die auch net wirklich schlecht ;) aber die KH-20 sieht hammer aus.
Aber 10.000 $ :'( und in Deutschland nicht so einfach zum anspielen zu finden, denke ich mal.
Vor allem die Inlays gefallen mir (reflektiert das Perlmut so stark auf dem Bild oder ist das immer so?)
Das Spiegelinlay erste Sahne
EDIT: Bei Musicians Friend steht sie noch immer für 10.000 ka...

Ich möchte über den Preis nicht reden, aber es war deutlich unter dem Listenpreis, sehr deutlich.
Anspielen konnte man die KH-20 und die GL-20 so gut wie nirgends wenn man eine Chance hatte überhaupt eine zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu bekommen. Meine war vorbestellt.
Das Perlmut reflektiert recht stark, aber das kommt natürlich auch auf den Lichteinfall und den Winkel an.
 
schöne gitarre und tolles review...will ich auch haben so ein baby....
viel spass damit
 
Schönes Review zu einer sehr schönen (wenn auch in meinen Augen überteuerten) Gitarre.

Mich wundert es, dass die Katalogaufnahmen schwarze Potiknöpfe zeigen, aber auf deinen Bildern sehen sie chromfarben aus - hast du die ausgetauscht oder sind das Lichtreflexionen?

@alle Neider bzw. Nörgler, die die spielerischen Fähigkeiten kritisieren: Behaltet das für euch. Wenn scottph Freude daran hat und angesichts der Investitionen nicht am Hungertuch nagen muss, lasst ihn doch. Es gibt auch viele Wochenendradfahrer, die sich für die Fahrt in den Biergarten cw-optimierte Helme, Sponsorentrikots und SPD-Schuhe anziehen als seien sie die Rennfahrer persönlich, mit dem 7kg-Carbonrennrad unterm Hintern - so what!? ;)
 
@alle Neider bzw. Nörgler, die die spielerischen Fähigkeiten kritisieren: Behaltet das für euch. Wenn scottph Freude daran hat und angesichts der Investitionen nicht am Hungertuch nagen muss, lasst ihn doch. Es gibt auch viele Wochenendradfahrer, die sich für die Fahrt in den Biergarten cw-optimierte Helme, Sponsorentrikots und SPD-Schuhe anziehen als seien sie die Rennfahrer persönlich, mit dem 7kg-Carbonrennrad unterm Hintern - so what!? ;)

@gitarrero!:
da muss ich dir sooowas von recht geben ^^
besonders bei deinem vergleich :great: is mir neulich auch erst wieder aufgefalln ;)

btw sehr schöne gitarre :D kirk hatte schon hässlichere modelle imo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben