[Gitarre] - ESP KH-20 Kirk Hammett Signature.

  • Ersteller scottph
  • Erstellt am
...@alle Neider bzw. Nörgler, die die spielerischen Fähigkeiten kritisieren: Behaltet das für euch. Wenn scottph Freude daran hat und angesichts der Investitionen nicht am Hungertuch nagen muss, lasst ihn doch. Es gibt auch viele Wochenendradfahrer, die sich für die Fahrt in den Biergarten cw-optimierte Helme, Sponsorentrikots und SPD-Schuhe anziehen als seien sie die Rennfahrer persönlich, mit dem 7kg-Carbonrennrad unterm Hintern - so what!? ;)



...nichts gegen radfahrer;)
dieses ganze geldgerede finde ich immer x-trem schwierig, die meisten leute sollte einfach mal die realtion sehen, denn jeder hat etwas, wofür es ihm spass macht, oder was es ihm wert ist, geld auszugeben.

ob das nun ein rad, auto, boot oder whatever ist, bleibt jedem doch selbst überlassen, oder?
 
+1 und full ack, tobi. Wollte ja auch nicht gezielt Radfahrer bashen, aber der Vergleich lag mir halt gerade auf der Zunge. :p
 
Wie nett von Soundland
"Bei Kauf des Produktes "ESP KH-2 20th Anniversary" erhalten Sie von uns einen Einkaufsgutschein im Wert von 30,00EUR. Geschenkt!" xD

Die Skull Inlays sehen auch um einiges geiler aus. ^^
MORE EVIL! :D

Aber es ist echt ne verdammt geile Gitarre, hab mir vor'n paar Tagen erst wieder n paar Wixvorlagen davon angeschaut :D

Logischerweise kommt sie aber nicht im Geringsten an meine KH202 ran...
aber ist ja auch nun mal ne ganz andere Klasse :D

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Ding! ;)
Und wenn du sie nicht mehr willst, schreibst mir ne PM dann schick ich
dir meine Adresse :D
 
+1 und full ack, tobi. Wollte ja auch nicht gezielt Radfahrer bashen, aber der Vergleich lag mir halt gerade auf der Zunge. :p

...weiss ich doch :great:
wie gesagt: prinzipiell kann man da auch "häagen dazs" eiskäufer einsetzen.
ist im prinzip nur ein platzhalter und es kommt auf den [individuellen und subjektiven] standpunkt an.

jetzt mal back on topic: schönes review und sehr schöne gitarre [obwohl ich ja eigentlich weder esp noch emgs besonders mag…]
danke!
 
Schönes Review zu einer sehr schönen (wenn auch in meinen Augen überteuerten) Gitarre.

Mich wundert es, dass die Katalogaufnahmen schwarze Potiknöpfe zeigen, aber auf deinen Bildern sehen sie chromfarben aus - hast du die ausgetauscht oder sind das Lichtreflexionen?

Danke erstmal, auch an alle anderen die was geschrieben haben. :)
Überteuert liegt im Auge des Betrachters und da hier keiner außer mir den Preis kennt den ich bezahlt habe und die Gitarre mal live gesehen und gespielt hat, sag ich jetzt einfach mal, dass sie nicht überteuert ist. ;)

Die Katalogaufnahmen sind alle samt Photoshop-Sachen. ESP liefert seit etwa 6 (?) Monaten nur noch diese "cosmo-black" Hardware aus, die aber imo sehr gut aussieht.
 
@alle Neider bzw. Nörgler, die die spielerischen Fähigkeiten kritisieren: Behaltet das für euch. Wenn scottph Freude daran hat und angesichts der Investitionen nicht am Hungertuch nagen muss, lasst ihn doch. Es gibt auch viele Wochenendradfahrer, die sich für die Fahrt in den Biergarten cw-optimierte Helme, Sponsorentrikots und SPD-Schuhe anziehen als seien sie die Rennfahrer persönlich, mit dem 7kg-Carbonrennrad unterm Hintern - so what!? ;)

:great:

Der Vergleich ist sehr treffend gewählt meiner Meinung nach.
Ich sag dann immer scherzhaft: "Guck mal, die sind bei der Tour de France anscheinend falsch abgebogen.:D"
;)

@scottph:

Genau das meinte ich.:) Sei es jetzt schnell oder langsam, gefühlvoll oder rabiat, ein bekanntes Solo oder improvisiert oder einfach nur eine Tonleiter/Skala in den hohen Bünden.;)
 
Also auf der würde ich auch mal gerne ne runde spielen
 
Die hübscheste KH-Gitarre, muss ich sagen. Aber ich könnte sie mir an Hammett selbst so gar nich vorstellen. :D Und ein gutes Review. So sollte das sein. Meinen Glückwunsch zum Erwerb.
 
@scottph:

Genau das meinte ich.:) Sei es jetzt schnell oder langsam, gefühlvoll oder rabiat, ein bekanntes Solo oder improvisiert oder einfach nur eine Tonleiter/Skala in den hohen Bünden.;)

Ich schau mal am WE was ich da verbrechen kann...vielleicht den Anfang von Interlude-Solo von MoP?
 
Die hübscheste KH-Gitarre, muss ich sagen. Aber ich könnte sie mir an Hammett selbst so gar nich vorstellen. :D Und ein gutes Review. So sollte das sein. Meinen Glückwunsch zum Erwerb.

Danke. :)

03mar14_pic04.jpg


06june23-Kirk-KH-20.jpg
 
...ich hasse dich:mad::p

Menno, die will ich auch habn:(
 
Wahnsinnsding, echt. Kann mir dennoch kaum vorstellen, dass da das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nur annähernd stimmt (wobei das natürlich alles Auslegungssache ist). Interessant finde ich auch, dass sie von den Soundsamples her klingt wie meine 50€-J.Simon-Stratkopie an der 5W-Parktranse. ;)

Viel Spaß damit und bleib dran!
 
geile Keule scotty mausi (wer das zitat erkennt kriegt nen Lolli^^)
aber den Listenpreis finde ich arg happig, aber vermute mal dein Preis lag so bei 3-3,5 grand. Was für sone Klampfe echt ok wäre.
 
F
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Spam
Interessant finde ich auch, dass sie von den Soundsamples her klingt wie meine 50€-J.Simon-Stratkopie an der 5W-Parktranse.
DAS dürfte ja nun weniger am Instrument liegen, gelle Scotty!? :D
 
Die ist wirklich mal sauhübsch, auch wenn der Preis natürlich schockt. Ich finde die Totenkopf Inlays auch mal gelungen. Ich finde man sieht viel zu oft KHs , gesonders di egünstigen die Köpchen scheiße aussehen.

Auch der Koffer ist genial.

Bloß auf nem Gig würd eich di ened spielen wollen, wenn ich das an meine Auftritte denke, hehe

Zudem ist das Ding schneller zweimal da wie gehabt, hehe
 
Schöne Gitarre; viel Spass damit. Mögen alle Haustiere, Kinder und Frauen einen weiten Bogen um dieses schöne Teil machen! Immer schön vorsichtig sein und hastige Bewegungen mit der Gitarre unterlassen. Warnung: Kratzer und Dellen können zum sofortigen Herzstillstand oder zu unkontrollierbaren Wutausbrüchen führen.:D

Gruss Peter
 
Mach mal ein Video, wo du ein Guitarspin ohne Sec. Locks machst, hehe

Sorry der musste sein
 
Wahnsinnsding, echt. Kann mir dennoch kaum vorstellen, dass da das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nur annähernd stimmt (wobei das natürlich alles Auslegungssache ist). Interessant finde ich auch, dass sie von den Soundsamples her klingt wie meine 50€-J.Simon-Stratkopie an der 5W-Parktranse. ;)

Viel Spaß damit und bleib dran!

P/L-Verhältnis liegt immer im Auge des Betrachters - mir war sie den Preis wert.

Liegt eher an meiner kleinen Digicam und meinem Unvermögen. ;)
 
geile Keule scotty mausi (wer das zitat erkennt kriegt nen Lolli^^)
aber den Listenpreis finde ich arg happig, aber vermute mal dein Preis lag so bei 3-3,5 grand. Was für sone Klampfe echt ok wäre.

Ha, ha! :)
War schon deutlich mehr als das was Du da als möglichen Preis nennst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben