[Gitarre] - ESP KH-20 Kirk Hammett Signature.

  • Ersteller scottph
  • Erstellt am
und wieviel mehr ? :D
 
Deutlich mehr. :)
 
nur mal so nebenbei.. Wieso denn 20 Jahre Kirk bei ESP? Bezieht sich das auf den Custom Shop?
Meines erachtens nach hat Kirk auf der ersten Kill 'em all! Tour doch eine KH-1 gespielt oder? Also die Flying V Schwarz/Weiß von ESP.. Naja, dann wären das ja irgendwie mehr als 20 Jahre.. Auf der Ride und auf der Master Tour spielt er dann imo wieder hauptsächlich ne Jackson RR mit zwei EMG's..
gruß
 
Ne, Kirk hatte eine Gibson V von der Stange. Die erste ESP war dann eine M-II mit Skull Inlays. Soweit ich weiß waren die aber noch um 90° gedreht und die Kopfplatte war Jackson-Style. Das war 1987. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Oh Gott, diese Presswurst-Jeans. :D

Ist eigentlich irgendwas über den Verbleib dieser Gitarre bekannt? Oder spielt er sie nur nicht mehr, weil sie ihm so heilig ist? Irgendwer hier im Forum hat sich so ein Teil doch aus Japan importiert, da die ganzen US-Firmen dort wohl keine Patente haben.
 
Ich glaube die hat er immernoch, aber er spielt sie seit er die "richtige" KH nicht mehr, zumindest live. Also And Justice For All Tour war glaub das letzte Mal dass ich sie gesehn hab..vllt auch noch auf einem Live Shit Konzert, aber da bin ich mir jetzt grad nicht sicher.

Ach und das ist Spandex, bei uns eher unter Leggins bekannt ^^.
 
Ach und das ist Spandex, bei uns eher unter Leggins bekannt ^^.

Also ich finde die sieht wie neh enge Röhre aus:D
Aber das ist eben Metal, finde ich auf jeden fall....sicher mehr Metal als i-welche Camohosen in Springenstiefeln:D

Naja um nicht OT zu sein, deine Gitarre ist sehr NIIIIICE:great:

Ich habe mit bekommen das du mal die JH Sig hattest, haste davon ein paar größere Bilder?
 
Ich glaube die hat er immernoch, aber er spielt sie seit er die "richtige" KH nicht mehr, zumindest live. Also And Justice For All Tour war glaub das letzte Mal dass ich sie gesehn hab..vllt auch noch auf einem Live Shit Konzert, aber da bin ich mir jetzt grad nicht sicher.

Ach und das ist Spandex, bei uns eher unter Leggins bekannt ^^.

Das letzte mal dürfte man die Zorlac bei den Aufnahmen zum Black Album sehen. Danach wohl nicht mehr aufgetaucht.
 
Kirk hatte ein paar davon um genau zu sein. Eine, die erste, hat er wohl der Rock 'n Roll Hall of Fame gespendet und die ist auch dort ausgestellt. Die andere(n) sind wohl bei ihm zu Hause und im HQ von Metallica in San Rafael.
 
warst schonmal da scott? ;)
 
Ich würds dem da zutrauen schomal dort gewesen zu sein :D

Echt als was arbeitest du?? Du hast da Gitarren für monströse preise wahnsinn ich beneide dich haha
 
warst schonmal da scott? ;)

Ne, da kommt man als Normalo eigentlich nicht rein. Die Wenigsten kennen überhaupt die Adresse vom HQ. Wär aber mal nett. :)

@NF: Ich bin Unix SystemArchitekt bei einer Bank...monströs würd ich die Preise auch nicht nennen...
 
du warst doch schon mit denen auf tour oder nicht? müssten die dich nicht eigentlich kennen?
 
Ja, war ich schon mehrmals.
Da ist ein Riesenunterschied zwischen "kennen" und "kennen". Backstage ist nicht gleich Backstage um es mal so zu sagen. Wenn ich arbeite, dann bin ich "Angestellter" und kein Bekannter...weiß nicht ob das die Sache etwas klarer macht, aber ich kann's nicht besser beschreiben...
 
bitte, was? du hast bei metallica auf tor gearbeitet?!? wie um alles hast du es da hingeschafft? erzähl mal wie sind die herren denn so drauf? oh man, du bist mein neuer gott^^
 
riddler
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Keine SuFu-Beiträge!
36 cRaZyFiSt
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Klar, dass du dein Geseier auch dazugeben musstest ...
Alles halb so wild. Ich mach nur die Fanclub-Betreuung manchmal wenn sie in Europa auf Tour sind. Schau im ESP-Userthread nach - da steht's.
 
Hardcore Fan, Mitarbeiter, Gitarrist und noch n geiles Review schreiben... dann noch zu so ner fetten Gitarre.
Ich hasse FR Tremolos ja zugegebenermassen sehr, aber hier könnte ich schwach werden...

Verdiente Bewertung! :great:
 
Dankeschön, aber Gitarrist würde ich mich nicht nennen - eher Hobbyspieler. :)
 
Feines Review :) Auch sehr tolle Gitarre, gefällt mir wirklich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben