Unterschied zwischen Ltd viper und esp viper???

also hier ma bilder... tageslich ging leider nciht, da draußern strömender regen:mad:

sind aber immernoch sehr verspiegelt, aber besser als die alten!
jetzt kommt die spiegelung halt von den bundstäbchen
 

Anhänge

  • bild1.JPG
    bild1.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 127
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 134
  • bild3.JPG
    bild3.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 121
also ich hab ne LTD hier rumfallen. Und eins muss ich sagen: Super Verarbeitung.
Das einzige Manko wie ich finde ist der etwas ungriffige Hals. Meiner Meinung nach könnte der dicker sein. Scheint aber bei den Koreanern so Mode u sein diese dünnen Hälschen...
 
also hier ma bilder... tageslich ging leider nciht, da draußern strömender regen:mad:

sind aber immernoch sehr verspiegelt, aber besser als die alten!
jetzt kommt die spiegelung halt von den bundstäbchen

Scheint tatächlich Ebenholz zu sein...sehr interessant. Oder jemand hat es dunkel gebeitzt. Hast Du die neu gekauft? Sorry falls Du das schon beantwortet hast, aber ich mag jetzt nicht suchen.
 
Scheint tatächlich Ebenholz zu sein...sehr interessant. Oder jemand hat es dunkel gebeitzt. Hast Du die neu gekauft? Sorry falls Du das schon beantwortet hast, aber ich mag jetzt nicht suchen.

Ja, hat er soweit ich weiß neu gekauft. Wir hatten damals schon in seinem Reviewthread darüber diskutiert und uns darüber gewundert. Ansich hat offiziell nur die 1000er EC in VBK Ebenholz. Laut Webseite haben die anderen alle Palisander.
 
Ja, hat er soweit ich weiß neu gekauft. Wir hatten damals schon in seinem Reviewthread darüber diskutiert und uns darüber gewundert. Ansich hat offiziell nur die 1000er EC in VBK Ebenholz. Laut Webseite haben die anderen alle Palisander.

jo und jetzt steht die 2. runde an:D

gekauft neu bei siggi schwarz
beim deutschen Vertrieb hab ich angerufen, sie haben gemeint es kann höchstens eine fehlproduktion sein!
(was mir jedoch entgegenkommt)
wie beize sieht es mir nicht aus!
 
hi,

lese mich grad ein; ist es richtig, dass die EC-1000 LTD in der farbe VHB standardmaessig ein ebony griffbrett und sperzeltuner haben?

das sind für mich 2 gruende, die klampfe in genau dem design zu nehmen...

danke,
marc
 
ESP - LTD EC-1000 FM Duncan VHB

Electric Sound Products

Selbst die ESP Version hat Rosewood/Palisander, also glaub ich eher nicht das die LTD Ebenholz hat.

so also habe jetzt seit ich die gitarre habe ca. 5-6 mal das griffbrett mit Zitronenöl gereinigt, wäre es lackiertes und gefüllertes Palisander so würde die Farbei mit der Zeit abgehen (eigentl. schon beim ersten mal ziemlich viel) und das Griffbrett Heller und Grobporiger werden, was jedoch keineswegs der FAll ist!
Aus diesem Grund schließe ich nach wie vor auf Ebenholz!
 
Ich habe auf den Post oberhalb geantwortet... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben