[Gitarre] - Gibson LP 59 Reissue

Also der Hals bei der R7 war mir viel zu massig.

Meine Standard hat ja das 50er Halsprofil und das kommt deiner R9 schon ziemlich nahe.
Na auf jeden fall wars so das ich etwa eine stunde auf der R7 spielte und danach bekam ich keinen einzigen vernünftigen ton mehr aus meiner standard.
zu gross waren eben die unterschiede. weisst du darum der vergleich. ich nehm mal an deine klingt viel lebendiger als die standard modelle.
mir fiel z.b eins auf, die R7 hat viel feiner aufgelöst. gerade bei diesen mehrstimmigen jazz akkorden.
da war irgendwie mehr fleisch/druck vorhanden wenn du weisst was ich meine.
 
Ah, sag mal bist du vielleicht mal in nächster zeit in linz ? oder wie wärs wenn ich dich mal in wien besuchen könnte?
 
Hey Leute!
Hätte da noch eine ganz kurze Frage:
Die Kappen von meinen PU wackeln ein bissl wenn man drauf rumdrückt- ist das schlimm?
Und wenn ja: was kann ich dagegen tun?
 
Hey Leute!
Will wirklich nicht nerven, bitte nur einfach "Nein- keine Sorge" oder "Ja- ist seltsam" :)
Danke
Liebe Grüße
 
Keine Sorge, ist normal. Es wackelt der ganze PU, nicht die Kappe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben