[Gitarre] Kramer Imperial S-404S

  • Ersteller Noonwalker
  • Erstellt am
Mit Käufen aus Frankreich gibts imho keine Probleme ..

Kommt ja kein Zoll drauf da EU
 
Ich habe gestern das Wetter genutzt und mal ein paar Fotos meiner Kramer gemacht.
P9040031.jpgP9040030.jpgP9040025.jpg
P9040020.jpgP9040013.jpgP9040009.jpg

Das Floyd Rose ist festgesetzt, ich brauche kein Trem aber die Feinstimmer sind einfach genial.
Sie hat schon ein paar Macken aber immerhin ist sie schon 6 Jahre alt........werden bestimmt auch nicht die letzten sein.
Mit den Quadrails bin ich immer noch absolut zufrieden, besonders die Splittfunktion hat es mir angetan.
Gestern habe ich auch nochmal die Saitenlage optimiert, jetzt ist sie schön flach und lässt sich absolut schnell spielen.

Wo sind die Bilder von euren Kramer Explorern?
 
Gibts ne Explorer Kramer überhaupt noch NEU zu kaufen?
 
....soweit ich weiß nicht mehr:( Gebraucht eventuell aber sehr schwer zu finden, ich würde meine auch nicht mehr hergeben:great:
 
Ne wohl leider nicht mehr, nur noch als Rhoads Variante (Vanguard)

Aber die neuen Kramers sind auch gut, haben zwar andere PUs als die geilen Quadrails, aber für den Preis sehr ordentlich.

bei www.euroguitar.com ausserdem noch billiger.

Zb die Assault in Metallic Copper für 207 €
Eingeleimter Hals, Mahagoni und splittbare heisse Alnico V Pus, solide Hardware .. lässt sich toll bespielen

http://en.euroguitar.com/guitar/kramer/assault/220/132291.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh sehr schade....
 
Jetz habe ich doch noch ne blaue Kramer ergattert :D
 
Gratuliere und Willkommen im Club:great:
Ist es eine mit oder ohne Floyd Rose, mit Original Humbuckern?
 
Nee die blaue gabs meines wissens nur ohne Floyd Rose....aber ich wollte auch eine ohne.

Die Pu's sind nicht mehr drin dafür Emg 81 & 85......den 85er werde ich wohl gegen einen 60er tauschen.Und wie im anderen Thread gesagt wahrscheinlich der Korpus umlackiert!
 
Glückwunsch zu dieser tollen Gitarre ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben