[Gitarre] - Lâg Arkane 200 BSH

  • Ersteller henne-whv
  • Erstellt am
...an Johannes Hoffmann:glaubst du an das fliegende spaghettimonster?
Klar - an was denn sonst? Schließlich hat es die Welt erschaffen und die Menschen und die Piraten. Und die Versprechungen für's Paradies sind mit Biervulkan und Stripperfabrik besser als bei allen anderen Religionen... :cool:
 
naja ich glaube an das unsichtbare rosa einhorn,oder wie das heisst!kennste das?viel stylischer...
 
Also ich finde die Arkane 100 in orange auch ziemlich geil!
Ich werd dann wohl schauen, was für mich besser klingt, die Arkane oder doch ne RG...
Wobei die Arkane schonmal nen dicken Stylebonus bei mir hat :D
 
So Leute hier nun die versprochenen Bilder..... ich habe versucht die Farbe so gut wie möglich abzubilden, aber durch den Blitz.....naja ihr kennt das ja....

LAG1.JPG

LAG2.JPG

LAG3.JPG

LAG4.JPG

LAG5.JPG

LAG6.JPG
 
Väry Hübsch :) :)


Coole Gitarre, hab ich auch schonmal angespielt ;)

Die kam bis jetzt der Bespielbarkeit meiner Yamaha am Nächsten :great:

MfG
 
Schon interessant, diese Lag-Gitarren!
 
sieht echt schick aus!setze auch bald mal bilder meiner (lefty) lâg rein....wen ich nur wüsste wie man das macht.vielleciht sagt es mir wer...bitte...
 
Bilder schießen, ins Internet laden (da dürfte das Problem liegen, wenn man keinen Webspace hat, ich persönlich habe ne Website wo das geht, aber da gibt es sicherlich kostenlose Möglichkeiten ala MySpace oder so) dann den Artikel schreiben und an der Stelle an der das Bild kommen soll auf das kleine Postkartensymbol drücken (im Komentar steht "Grafik einfügen") dann die Adresse einfügen. Beitrag posten. Fertig!
 
ja kp wie ich se ins internet laden soll...
 
lag hat doch son hals-korpus übergangs systems... wäre echt nett mal davon n bild reinzustellen


danke schonmal
 
kann ich nicht jemandem von euch die bilder schicken und derjenige setzt sie für mich rein?
 
Du kannst die Bilder doch einfach an Dein Posting anhängen. Einfach auf "Post Reply" klicken und dann auf "Anhänge verwalten".
 
Schade, doch nicht so schön wie ich mir erhofft habe. Aber schön trotzdem. ^^
 
was meinst du?die arkane?
 
:) Ja, das muss man sagen....das Ding habe ich so gegen 16h bestellt und um 10 Uhr am übernächsten Tag war es schon da....also wenn das nicht schnell ist ....
 
Moin zusammen,

Da weiß ich momentan nicht, was du da meinst.....für mich sieht das ganz "normal" aus

Wie immer liegt der Trick im Detail: Der Übergang zwischen Hals und Korpus wird in der 1000er- und Mastershop-Serie durch eine Titanschiene und und den 100er- und 200er-Serien durch eine Palisander-Schiene versteift, um jede Bewegung zu vermeiden.

(siehe Foto im Anhang!)

Viele Grüße,
Holger
 

Anhänge

  • LAG-Hals-Korpus.jpg
    LAG-Hals-Korpus.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 297
Wirds die Roxane auch in den günstigen Serien mit Wölkchenahorndecke geben? Sieht ja bei den Masters hammermässig aus..
 
Wirds die Roxane auch in den günstigen Serien mit Wölkchenahorndecke geben? Sieht ja bei den Masters hammermässig aus..
Nein - die gibt es nur in flamed maple. Es ist zZt auch keine Info darüber zu bekommen, ob es jemals die günstigen Serien mit Wölkchenahorndecke geben wird.

Die Bilder, die zT im WWW kursieren und die günstigen Modelle mit Wölkchenahorndecke zeigen, sind falsch. Das sind Fotos der hochpreisigen Frankreich-Modelle.
 
Jaja die Arkane..... hat die denn sonst keiner?


(Push)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben