[Gitarre] - Lâg Arkane 200 BSH

  • Ersteller henne-whv
  • Erstellt am
super, danke dir. genau das wollte ich sehen :)
Schaut gut aus. Hoffe mal, dass es bei der Jet
genauso ist. Hat damit jemand Erfahrung?

PS: Dieser "Service wird natürlich bewertet
 
Greetings from Sande :great:

Sehr schöne Gitarre... Glückwunsch...

Bringst sie mir mal ne Woche zum testen vorbei?? :D:cool:
 
Hat jemand Realpics von den Farbigen, da ich mir auch eine Lag Arkane 200 (DCH, also rot) zulegen möchte und mal sehen wollte wie die real so aussieht. Danke schon mal im voraus.
 
punkt 1: hab das gerät seit n paar tagen, und bin einfach begeistert! aber das nur am rande...

punkt 2:

Hat jemand Realpics von den Farbigen, da ich mir auch eine Lag Arkane 200 (DCH, also rot) zulegen möchte und mal sehen wollte wie die real so aussieht. Danke schon mal im voraus.

da wirst du wahrscheinlich nicht viel glück haben, ich wollte mir auch die rote kaufen und mir wurde gesagt, dass dieses modell in rot nicht mehr produziert wird, sondern nur noch in schwarz, blau und gelb.
 
Mmh nicht gut...:-(
Also bei Musik-Service.de ist die noch verfügbar. Ich hatte sowieso vor die in irgendeiner Farbe bei einem Musikshop anzuspielen und die dann bei Musik-Service zu bestellen, sollte sie mir gefallen.
Hätte die nur vorher gerne mal gesehen, weil die Farbe bei der schwarzen Variante ja doch ziemlich variiert... Ohne zu sagen dass die schlecht aussieht;-)

Habt ihr vielleicht Bilder von einer anderen farbigen?
 
Hätte die nur vorher gerne mal gesehen, weil die Farbe bei der schwarzen Variante ja doch ziemlich variiert... Ohne zu sagen dass die schlecht aussieht;-)

da hast du recht, meine sieht total anders aus als auf den katalogbildern. aber eben wie du schon sagst, nicht unbedingt schlechter ;)

ich würde dir raten, im musikladen zu fragen, was die verfügbarkeit der farbe angeht. wie schon gesagt, ich habe keine mehr in rot bekommen, aber vllt ist mein musikladen ja auch einfach inkompetent :D
 
Hmm ich hab mittelmässige Erfahrungen mit Lag gemacht. Mein Bandkollege hat sich eine Roxanne gekauft matt schwarz emg Hz drin.silber hardware aber alles matt, die 200 glaub ich.Naja 3 Proben gespielt splitterte der Lack hinten ab un er hatte nicht ma eine Gürtelschnalle an.Hat normal drauf gespielt also net irgendwo gegen gehauen oder so.Aber der Sound ist schon sehr gut da kann man sich nicht beklagen.
 
Hmm ich hab mittelmässige Erfahrungen mit Lag gemacht. Mein Bandkollege hat sich eine Roxanne gekauft matt schwarz emg Hz drin.silber hardware aber alles matt, die 200 glaub ich.Naja 3 Proben gespielt splitterte der Lack hinten ab un er hatte nicht ma eine Gürtelschnalle an.Hat normal drauf gespielt also net irgendwo gegen gehauen oder so.Aber der Sound ist schon sehr gut da kann man sich nicht beklagen.

Naja, das hört sich aber nicht so gut an .... Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen mit Lag gemacht?

Cheers
 
@Toti666:

das teil sieht schon sehr geil aus, da fang ich ja gleich das sabbern an :D :D

@Midian666 und KeuleThePunisher:

wäre möglich, dass da ein leichter qualitätsunterschied besteht? also zwischen arkane und roxanne?
 
wäre möglich, dass da ein leichter qualitätsunterschied besteht? also zwischen arkane und roxanne?

Sollte eigentlich nicht. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass matte Lackierungen da ein wenig anfälliger sind. Bin mir auch nicht sicher.

Jemand da, der sich dahingehend besser auskennt als ich :confused: ?
 
hi,
ich wollt mich mit dem post auch gleich mal als lag user outen.
ich hab meine lag arkane 200 erst vor kurzem gekauft und bin bis auf den sound einmal abgesehn total mit der gitarre zufrieden. ich hatte ein paar anfangsschwierigkeiten was das floyd rose system betrifft, aber nachdem ichs dann irgentwann mal begriffen hatte arbeitet das system tadellos.

p.s: das mit dem sound liegt eher daran das ich dumm bin und irgentwie null ahnung vom erzeugen guter klänge mithilfe meines equiptments hab :(
 
komischerweise hab ich neuerdinsg einen abartigen einbruch am sustain bei meiner lag.
vllt hab ich das vibrato beim saitenwechsel versaut oder so
 
Ich hab nun endlich das Geld für die Lag Arkane 200 DCH zusammen und werd sie mir morgen auch bestellen (natürlich bei MS :great:) *jubel*

Nur hätte ich noch folgende Frage: Welche Saitenstärken sind denn von Haus aus drauf? Ich würde das gerne wissen, da ich mir noch einen Satz Ersatzsaiten mitbestellen möchte und beim Saitenwechsel nicht gleich die Federn vom FR nachziehen will, da das meine erste Gitarre mit Floyd Rose wird und ich mich erstmal noch in die Technik hineinfuchsen muss... Wäre für jede Hilfe dankbar...
 
...Bei meiner Ibanez sind es ca. 1,9cm falls ich mich nicht täusche aber ich glaube nicht das man die 3 mm beim Spielen merkt.

und wie man die merkt... ob man sich dann daran gewöhnen kann ist ne andere Sache...

ich hätte jetzt eigentlich net gedacht, dass lag-Gitarren in China gefertigt werden...

cheers
 
Ich hol den alten Thread mal aus der Versenkung.
Hab jetzt auch mal kurz Gelegenheit gehbat die LAG Arkane Standard 200 zu testen:
http://www.lagguitars.de/elektrisch...standard0/arkane200standard-black-shadow.html
Wie sieht es denn bei den Leuten aus, die sie schon länger haben. Hat sie sich auf Dauer bewährt?
Alle noch zufrieden? Aktuell ja um die 449,- EUR maximal zu haben. Schon eine Überlegung wert.
 
Ich hab meine nun seit ende November und bin jedes mal absolut begeistert, wenn ich sie in die hand nehm, am Setup muss ich noch n bisschen rumspielen, da geht bestimmt noch mehr (also quasi weniger) als ne Saitenhöhe von 2mm. Ansonsten absolut keinerlei probleme, weder mit dem Floyd Rose Special noch mit anderen dingen. :) :great:
 
Hallo Lag Gemeinde !

Ich würde mich gerne über eine Roxane 500/1000 informieren. Kann mir jemand etwas über Halsform - Profil, usw. sagen?
Welche Händler, Versandhäuser haben die? Habe bei MS nur die 100er + 200er gesehen. Wie sind die Ladenpreise im vergleich zu der Angabe auf der deutschen Homepage?

Danke im voraus für Eure Beiträge.

lg. guitarfan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben