Gitarre mit Tremolo

  • Ersteller Stas_Kim
  • Erstellt am
Ich kann auch die Ibanez Prestige RG Serie uneingeschränkt empfehlen. Spiele ne RG 2620 QM-WB mit Edge Pro Tremolo.
Wenn es richtig eingestellt ist verstimmt sich da GARNIX!
Absolut zuverlässig das Teil. Ein weiterer Vorteil gegenüber dem Original Floyd Rose ist, dass das Edge pro wesentlich ergonomischer geformt ist und die Finetuner nicht so weit obel liegen(Palm Muting fällt einem leichter).;)
Auch sonst ist die Gitarre absolut kompromisslos verarbeitet und klingt genial:great:

Dennis
 
Danke an alle!!! Ich denke ich habe mich für Jackson SL3 entschieden, wobei Ibanez mit Edge Pro und Dimarzio auch nicht schlecht ist.

Werde mich jetzt mit FR-Einstellungen beschäftigen, da ich bis jetzt nur Gibson Les Paul und Music Man Axis Super Sport mit fester Brücke gespielt hab. Wird Zeit was neues auszuprobieren.
 
gute wahl, meiner ansicht nach eine der gitarren mit dem besten presi-leistungs-verhältnis in der preislage!

viel spass beim spielen, und nicht verzweifeln beim saiten aufziehen ^^
 
Hallo!

Habe vor kurzen eine
ESP M-II (Seymour Duncan JB+'59, Floyd Rose, 24 Bünde Palisandergriffbrett, Anornhals, Erlekorpus. Made in Japan) gesehen.

Hat jemand Erfahrung mit der Gitarre? Ist sie 1500 € wert? Qualität? Bespielbarkeit?

Danke!
 
Also bei ESP is die Qualität und Bespielbarkeit eigentlich immer sehr hoch (meine Meinung).
Aber obs dir gefällt is natürlich wieder was anderes :p
Am anspielen wirste wohl schätzungsweise nich vorbeikommen ^^

Welche mir auch spielerisch zugesagt haben das waren die ESP Horizon Modelle.
 
Am anspielen wirste wohl schätzungsweise nich vorbeikommen ^^

QUOTE]

Hast Du Recht, werde ich definitiv machen:) Da aber Auswahl riesig groß ist, wollte ich ein engeren Auswahl treffen, bevor ich zum Musikgeschäft gehe. Zur Auswahl stehen momentan Ibanez 3520, Jackson SL 1 bzw. SL 3, Charvel San Dimas und ESP M-II.

Die Voraussetzungen sind: Dimarzio bzw. SD pickups, Original Floyd Rose, am besten mit 24 Bünde, flache Ahornhals mit Palisandergriffbrett, Erle-Korpus, sehr gute Verarbeitung und am besten in Weiss:)

Erst dann gehe ich in Laden und werde mir von jeder Gitarre mind. 2 Exemplare anspielen.

Danke für dein Beitrag.
 
Hallo,

ich habe sie jetzt, es ist eine ESP M-II mit Seymour Duncan, Floyd Rose Farbe: Snow White.

Vielen Dank an alle!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben