Gitarre --> MultiFX --> PC --> HiFi-Verstärker --> Boxen - geht was kaputt?

von Dizzy Reed, 02.10.04.

  1. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 02.10.04   #1
    Also, da ich meine Combo im Proberaum stehn hab, hab ich mal ausprobiert ob oben genanntes funzt. Es funzt. Wobei ich meinen PC nur als "Adapter" benutze, da ich gerad kein Kabel da hab was lang genug ist. Also, ich weiß, dass Git spielen an HiFi-Boxen nicht gut ist, aber wird das durch den normalen Verstärker und MultiFX nicht irgendwie "relativiert"? ich hab von sonder Art technik echt absolut keine Ahnung, deshalb würd ich gern Wissen ob ich damit irgendwas mit kaputtmachen kann.

    Danke
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 02.10.04   #2
    SuFu ;)

    Kaputtmachen wirst du nichts, und wenn dein Multi auch noch eine Boxensim hat wird sich das auch noch relativ gut anhoeren. Optimal waere es wenn den Multi entweder einen Kopfhoererausgang, oder gar einen Recording-Out hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping