Gitarre optisch tunen

von nike_esp, 02.03.05.

  1. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 02.03.05   #1
    Hi Leute,

    es gibt ja öfters hier welche die ihre Gitarren optisch aufbessern wollen ...

    Habe hier etwas bei Ebay gefunden, was manche vielleicht interessieren könnte:

    http://search.ebay.com/_W0QQsassZgreatQ5fdecalsQ5f2005

    Zahlung geht auch mit Paypal. :great:

    Da Riffmasters ja nicht echt vertrauenswürdig war und ein schlechtes Geschäft mit den meisten getrieben hat (inkl. mir), scheint mir dies hier viel sicherer.

    Falls jemand anderes noch solche Sachen findet, postet sie bitte hier. :) Ich werde mich weiterhin auf die Suche begeben ... :tongue:

    Greetz Nike
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 02.03.05   #2
    ich such ja schon länger einen "gibson" schriftzug und den "les paul model". gibt hier auch irgendwo nen thread dazu. in deutschland habe ich nur jemanden aufgetrieben der die für 20 euro das stück vertreibt.

    wie wärs mit ner sammelbestellung?? mein bank gibt mir schon länger keine kreditkarten mehr um bei paypal mitmachen zu dürfen.


    EDIT: ach shayze, das sind ja nur schablonen - dann nehm ich mein interesse zurück. ich kann nich basteln. erst lesen, dann posten
     
  3. Peddel

    Peddel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    20.09.13
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.05   #3
    ich such auch noch nen gescheiten aufkleber für meine gitarre! ...jemand zu fällig nen coolen über :)
     
  4. lovemefender

    lovemefender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Traun/Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 02.03.05   #4
    Ich auch :)

    Hat wer zufällig einen runden Nirvana Aufkleber mit dem Smiley und dem Schriftzug? oder von Blind Guardian?
     
  5. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 02.03.05   #5
    ich werd nie wieder aufkleber auf meine gitarre geben, langfristig werten sie das ding ab!!!:screwy:

    klebte mir mal ein paar drauf, und dann beim abziehen.....schwupp lack weg bzw beschädigt:mad:
    auch den unterschied in der farbe merkt man natürlich wenn man den sticker wieder abnimmt
     
  6. Merkurius

    Merkurius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.06
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.05   #6
    aufs schlagbrett kann man doch ruhig kleben aber sieht eh nich so doll aus finde ich gibt doch auch gitarren cases :)
     
  7. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 02.03.05   #7
    Dummfug abwerten. Schon mal was von abmachen gehört. Nimm Nagellack entferner und schon kannste die Reste einfach wegwischen. Danach wieder mit Polish drüber und gut.
     
  8. twebworld

    twebworld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    1.11.05
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.05   #8
    greift nagellack entfernen den Lack denn nicht an?
     
  9. Seansy

    Seansy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Neusiedl am See
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    852
    Erstellt: 02.03.05   #9
    wenn man die sticker wieder abmacht dann kann es sein das noch spuren vom kleber da sind
    ich denke aber nicht das diese den lack beschädigen
    ja und die spuren kann man dann ganz leicht mit einem feuchtem tuch wieder abmachen
    (hat bei mir gut geklappt)
     
  10. DEADskinMASK

    DEADskinMASK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    12.07.10
    Beiträge:
    393
    Ort:
    ! gnildöM <------
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 02.03.05   #10
    ne nicht wirklich..

    dann halt mit nitro!!
     
  11. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 02.03.05   #11
    mit butter soll man auch klebereste entfernen können... hab ich gehört und übernehme dafür auch kleine garantie...

    Emm Eff Gee
     
  12. Anonymous

    Anonymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    29.05.05
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.03.05   #12
    lol, an heisses Wasser hat noch niemand gedacht ?
     
  13. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 02.03.05   #13
    Ich wär für Aceton :D
     
  14. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 03.03.05   #14
    Das sind doch keine Schablonen ?

    Vinyl Decals sind wie sticker könnte man sagen ...

    Habe hier 2 Beispiele:

    1. Yamaha Pacifica mit ESP Decal

    [​IMG]

    2. ESP Custom für KH-602

    [​IMG]
     
  15. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 03.03.05   #15
    Ähm ja , hat da jemand zufällig ne gescheite ESP Schblone parat ? :rolleyes:

    THX ;)
     
  16. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 03.03.05   #16
    Gibt es doch unter dem Ebay Link (post #1) ... außer diese sind nicht "gescheit" ?:rolleyes:
     
  17. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 03.03.05   #17
    Joa danke :rolleyes: :D
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil *sichselberaufdemkopfhau* :rolleyes:

    Edit: Dat kostet ja Kohle :rolleyes: *vogelzeig* das mache ich mir lieber selber :rolleyes:
     
  18. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 03.03.05   #18



    keinen plan von ESP und was der gude da noch so anbietet. aber bei den gibson-dingern, die ich ja nunmal suche, steht ganz klar "stencil" und wenn ich mich an meinen englisch unterricht richtig erinner heisst das "schablone"
     
  19. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 03.03.05   #19
    der lack um den aufkleber bleicht aus. Logisch genauso wie auto lack nicht nach 3 jahren so farbintensiv glänzt wie am ersten tag auch bei bester pflege. Das heißt da wo der aufkleber war bleibt für immer ein dunkler fleck. Auf den lack würd ich nur dann was kleben wenn die git unter 1,5 k gekostet hat und man sie nie wieder verkaufen wird. Das ist wie mit gürtelschnallen mit ganz viel kannten und zacken bei gigs tragen fahrlässig! Wenn einen nicht stört dann isses ja ok. Nur ein freund von mit hat seine 3k Musicman auch schon ziemlich am rücken zerkratzt mit seinem gürtel. Ich hätte es bei der git nicht getan! (vorallem weil die so nen special in allen farben glänze lack hat ! ;) )
     
  20. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 03.03.05   #20

    Bei welchem steht denn Stencil ? Ich seh bei allen nur Decal ...

    Hab hier noch was gefunden:

    http://search.ebay.com/_W0QQsassZjcguitarsQ2donQ2dtheQ2dweb
     
Die Seite wird geladen...

mapping