Gitarre optisch tunen

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi Leute,

es gibt ja öfters hier welche die ihre Gitarren optisch aufbessern wollen ...

Habe hier etwas bei Ebay gefunden, was manche vielleicht interessieren könnte:

http://search.ebay.com/_W0QQsassZgreatQ5fdecalsQ5f2005

Zahlung geht auch mit Paypal. :great:

Da Riffmasters ja nicht echt vertrauenswürdig war und ein schlechtes Geschäft mit den meisten getrieben hat (inkl. mir), scheint mir dies hier viel sicherer.

Falls jemand anderes noch solche Sachen findet, postet sie bitte hier. :) Ich werde mich weiterhin auf die Suche begeben ... :tongue:

Greetz Nike
 
Eigenschaft
 
ich such ja schon länger einen "gibson" schriftzug und den "les paul model". gibt hier auch irgendwo nen thread dazu. in deutschland habe ich nur jemanden aufgetrieben der die für 20 euro das stück vertreibt.

wie wärs mit ner sammelbestellung?? mein bank gibt mir schon länger keine kreditkarten mehr um bei paypal mitmachen zu dürfen.


EDIT: ach shayze, das sind ja nur schablonen - dann nehm ich mein interesse zurück. ich kann nich basteln. erst lesen, dann posten
 
ich such auch noch nen gescheiten aufkleber für meine gitarre! ...jemand zu fällig nen coolen über :)
 
Peddel schrieb:
ich such auch noch nen gescheiten aufkleber für meine gitarre! ...jemand zu fällig nen coolen über :)

Ich auch :)

Hat wer zufällig einen runden Nirvana Aufkleber mit dem Smiley und dem Schriftzug? oder von Blind Guardian?
 
ich werd nie wieder aufkleber auf meine gitarre geben, langfristig werten sie das ding ab!!!:screwy:

klebte mir mal ein paar drauf, und dann beim abziehen.....schwupp lack weg bzw beschädigt:mad:
auch den unterschied in der farbe merkt man natürlich wenn man den sticker wieder abnimmt
 
aufs schlagbrett kann man doch ruhig kleben aber sieht eh nich so doll aus finde ich gibt doch auch gitarren cases :)
 
Dummfug abwerten. Schon mal was von abmachen gehört. Nimm Nagellack entferner und schon kannste die Reste einfach wegwischen. Danach wieder mit Polish drüber und gut.
 
greift nagellack entfernen den Lack denn nicht an?
 
wenn man die sticker wieder abmacht dann kann es sein das noch spuren vom kleber da sind
ich denke aber nicht das diese den lack beschädigen
ja und die spuren kann man dann ganz leicht mit einem feuchtem tuch wieder abmachen
(hat bei mir gut geklappt)
 
mit butter soll man auch klebereste entfernen können... hab ich gehört und übernehme dafür auch kleine garantie...

Emm Eff Gee
 
lol, an heisses Wasser hat noch niemand gedacht ?
 
Ich wär für Aceton :D
 
wilbour-cobb schrieb:
EDIT: ach shayze, das sind ja nur schablonen - dann nehm ich mein interesse zurück. ich kann nich basteln. erst lesen, dann posten

Das sind doch keine Schablonen ?

Vinyl Decals sind wie sticker könnte man sagen ...

Habe hier 2 Beispiele:

1. Yamaha Pacifica mit ESP Decal



2. ESP Custom für KH-602

 
Ähm ja , hat da jemand zufällig ne gescheite ESP Schblone parat ? :rolleyes:

THX ;)
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ähm ja , hat da jemand zufällig ne gescheite ESP Schblone parat ? :rolleyes:

THX ;)

Gibt es doch unter dem Ebay Link (post #1) ... außer diese sind nicht "gescheit" ?:rolleyes:
 
Joa danke :rolleyes: :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *sichselberaufdemkopfhau* :rolleyes:

Edit: Dat kostet ja Kohle :rolleyes: *vogelzeig* das mache ich mir lieber selber :rolleyes:
 
nike_esp schrieb:
Das sind doch keine Schablonen ?

Vinyl Decals sind wie sticker könnte man sagen ...

Habe hier 2 Beispiele:

1. Yamaha Pacifica mit ESP Decal



2. ESP Custom für KH-602





keinen plan von ESP und was der gude da noch so anbietet. aber bei den gibson-dingern, die ich ja nunmal suche, steht ganz klar "stencil" und wenn ich mich an meinen englisch unterricht richtig erinner heisst das "schablone"
 
der lack um den aufkleber bleicht aus. Logisch genauso wie auto lack nicht nach 3 jahren so farbintensiv glänzt wie am ersten tag auch bei bester pflege. Das heißt da wo der aufkleber war bleibt für immer ein dunkler fleck. Auf den lack würd ich nur dann was kleben wenn die git unter 1,5 k gekostet hat und man sie nie wieder verkaufen wird. Das ist wie mit gürtelschnallen mit ganz viel kannten und zacken bei gigs tragen fahrlässig! Wenn einen nicht stört dann isses ja ok. Nur ein freund von mit hat seine 3k Musicman auch schon ziemlich am rücken zerkratzt mit seinem gürtel. Ich hätte es bei der git nicht getan! (vorallem weil die so nen special in allen farben glänze lack hat ! ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben