Gitarre > Pedale > Amp Sim - Welche Möglichkeiten habe ich?

  • Ersteller Don Joe
  • Erstellt am
Danke für den Tipp, ich schau mir das mal an. Hätte mir ansonsten evtl. mal das Strymon Iridium bestellt, aber Dein Tipp klingt auch gut.
 
Danke für den Tipp, ich schau mir das mal an. Hätte mir ansonsten evtl. mal das Strymon Iridium bestellt, aber Dein Tipp klingt auch gut.

du kannst dir vorab schonmal selber ein Bild vom Klang machen, indem du dir die Testversion der StudioDevil Software runterlädst (die steckt auch im Atomic)...Ton wird nach einer Zeit abgeschnitten, damit du die Testversion nicht mißbrauchst (z.B. zum Recorden)...dann einfach auf "weiter"
Trotz Latenz kann man sich sehr gut ein Bild von der Qualität machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Favorit ist Overloud als Plugin aber dann musst du deinen Mac hochfahren. Dafür hast du unzählige Effekte und Amps.

https://www.thomann.de/de/overloud_th_u_full.htm


Finde ich von der Bedienung her praktischer als Bias Amp 2, können aber alle mehr oder weniger das gleiche wie Amplitube 4.
 
Das ist aber das Problem - ist leider kein Plug and Play, ich mag das nicht wenn ich erst die Gitarre in den PC stöpseln muss etc., manchmal will man ja "einfach nur" spielen. Trotzdem danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben