[Gitarre] - RAN Explorer

  • Ersteller beuschl
  • Erstellt am
Hast du ein Bild vom Koffer?
 
70€ für nen Formkoffer sind acuh wirklich teuer.... :rolleyes:
 
Höchstwahrscheinlich nicht! (Wär ja unlogisch)

Sind die Koffer den wenigstens angepasst oder fliegt die Gitarre dadrinnen noch rum?

Also bei Musikservice und Thomann kriegt man für 0-15 Euro nen Koffer dazu :D
 
aber kaum nen Explorer Koffer, die sind schon teurer als normale.
 
_Fender_ schrieb:
Höchstwahrscheinlich nicht! (Wär ja unlogisch)

Sind die Koffer den wenigstens angepasst oder fliegt die Gitarre dadrinnen noch rum?

Also bei Musikservice und Thomann kriegt man für 0-15 Euro nen Koffer dazu :D
Hm?

man bekommt nen koffer dazu?
also wie's bei MS ist weiss ich nicht, aber bei htomann wäre mir das neu (15 euro? geil)
 
_Fender_ schrieb:
Höchstwahrscheinlich nicht! (Wär ja unlogisch)

Sind die Koffer den wenigstens angepasst oder fliegt die Gitarre dadrinnen noch rum?

Also bei Musikservice und Thomann kriegt man für 0-15 Euro nen Koffer dazu :D
die passen genau. dass der koffer schlecht gearbeitet ist, kann ich nicht bestätigen
 
so gut gearbeitet wie bei meiner gibson gitarre ist er allerdings auch nicht ^
find die schnallen sind ziemlich billig gemacht
 
mein koffer sieht genauso aus bis das der kopf des koffers nicht ganz so stark gebogen ist
 
sehr schön!
 
hammer!!!

gratuliere dir zu diesem geilen stück!
ich will auch 1000euro haben um mir so ein geniales stück zulegen zu können
 
Das ist echt mal ein geiles Brett...mir gefallen Explorers eigentlich überhaupt nicht, aber die würde ich nehmen:p
 
Jojo...schickes Teil, find die Lackierung aber nicht so gut! Hätte die weiße oldschool Explorer von Heatfield gewählt, Sahneteil! ;)
Mal ne ganz andere Frage: Wann muss man denen eigentlich das Geld überweisen?! Nachdem die dir das Ding zuschicken oder davor???
 
echt schönes teil .. meine kommt erst mitte juni :redface:
 
guitarstar schrieb:
Mal ne ganz andere Frage: Wann muss man denen eigentlich das Geld überweisen?! Nachdem die dir das Ding zuschicken oder davor???
soweit ich weiss muss man bei baubeginn 50% des gesamtpreises überweisen und dann noch vor dem versand die restlichen 50%
 
sehr schön, willkommen im ranclub +g+
mein koffer ist am headstock grade, weil meiner auch reversed ist

mfg pelztier
 
hab noch eine Frage: WIe ist denn das Sustain so?
 
Kommt die (klang-) Qualität an eine Gibson Explorer ran(RAN hehe^^)? Natürlich nur eine vergleichbare mit EMGs etc...

Mfg
 
kann ich leider nicht beantworten da ich noch nie eine gibson gespielt habe
gibson explorer stand für mich auch nie zur debatte da ich unbedingt ein floyd rose tremolo in einer explorer haben wollte (vergleichbares gabs nur von jackson und zwar die kelly, aber bei der gefällt mir die form nicht so richtig)

auf jedenfall ist klingt die gitarre um einiges düsterer als meine ibanez js 900 die eher einen helleren klang hat finde ich.
die verzerrung meiner RAN ist auf jedenfall genau nach meinen geschmack. sehr hart klingt das brett. bin voll zufrieden

sustain hat sie auch ausreichend meines erachtens. töne klingen sehr lange


aber ein gewisses risiko ist halt einfach dabei wenn man sich bei RAN eine bauen lässt. da man die gitarre ja vorher noch nie gesehen und gespielt hat weiss man ja nicht wie das spielgefühl etc ist
für mich wars auf jedenfall ein richtiger glücksgriff :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben