[Gitarre] - RAN Explorer

  • Ersteller beuschl
  • Erstellt am
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Neck-Through oder Geschraubt nehmen soll....brauche langes Sustain aber auch Attack

Was würdet ihr nehmen?? spiele Hauptsächlich Metal und Rock
 
snakeeater schrieb:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Neck-Through oder Geschraubt nehmen soll....brauche langes Sustain aber auch Attack

Was würdet ihr nehmen?? spiele Hauptsächlich Metal und Rock


Das ist aber zu allererst eine Frage der Holzdichte. Leichtes Holz (geringe Dichte): Mehr Attack, weniger Sustain. Schweres Holz (hohe Dichte) = umgekehrt. Wobei unabhängig die Qualität des Holzes auch noch eine große Rolle spielt sowie die Abstimmung zwichen Korpus- und Halshölzern.

An diesen Tatsachen ändert sich nichts, egal ob geschraubt, gemeimt oder Neck through.
 
Also das der Gurt abflippt, kommt weil sie standartmäßig schon Schaller Secruity Locks verwenden. Und ich hab mir zu meiner einen guten rechteckigen Koffer geholt (also bei Ran, musste denen extra sagen was du für einen haben willst), kostet aber auch mehr.
 
passt jetzt vielleicht nicht ganz dazu aber Dariusz hat mit geschrieben :

"then we will route all require cavities" was zur hölle soll das heissen ? :redface:
 
dasJockAl schrieb:
passt jetzt vielleicht nicht ganz dazu aber Dariusz hat mit geschrieben :

"then we will route all require cavities" was zur hölle soll das heissen ? :redface:
Der meint damit, dass der die Kabelführung fräst.
 
Ich hätte da noch ne Frage:

Wurde euch vorher eine E-mail geschrieben bevor die Gitarre losgeschickt wurde oder ist die Gitarre einfach angekommen?
 
Sicher sagt er dir wann sie fertig ist bevor du nicht die 2te hälfte des geldes überwiesen hast schickt der sie nirgendswo hin ;)
 
ah verstehe ;)
 
so hässlich
 
schapper schrieb:
Und um das kundzutun, hast du dich jetzt extra hier angemeldet? :screwy:

EDIT: Ach so, nein, du hast ja auch schon mehrere äußerst sinnvolle Threads im Off Topic erstellt.... :screwy: :screwy:
 
mir gefält sie net

sorry
 
schapper schrieb:
:screwy: :screwy: :screwy:
schapper schrieb:
mir gefält sie net
dann schreib auch dass DU sie hässlich findest
btw. ich find sie geil, hätt ich genug geld würd ich mir auch eine explorer von ran holen
 
Meine Gibson ( ES 335 ) ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner
 
lasst uns die ahnungslosen spamer einfach ignorieren...
back to topic

PS: einfach nur geil die git
 
Hmm eine Explorer mit Natural Finish wäre interessant :)

Aber brauch Kohle für Verstärkung ;)
 
Jaja, die gute Firma RAN:D

Hab jetzt auch schon meine 2. von denen (kommt nächste Woche zu mir:great: )!

Ich kann RAN nur empfehlen - die Verarbeitung ist super, der Kundenkontakt wirklich sehr nett (Dariusz) und sie machen einem wirklich alles!!

greetz
jazzz

P.S.: Meine beiden Gitarren sind Flying Vs :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben