Rickenslayer
Registrierter Benutzer
Und was willst du der geneigten Leserschaft mit diesem Beitrag sagen?
das Neil Young rockt wie Hölle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sozialenergie tanken in einer Killerspiel-Gruppe, die zur selbst gebackenen Musik führt, das hat nicht jeder zu bieten.
naja Sozialenergie inmitten von FDP- und Turbokapitalisten und einem Deutsch-Iraner ...die Erfahrung mach ich grad
für Nullchecker:
ich bezog mich darauf siehe unten![]()
meine neue Band besteht nicht aus Killerspielern sondern aus denen die ich beschrieben hab
Wenn Du den 'Nullcheckern' gleich verraten hättest, dass es um Deine Band geht, wären einige Kommentare sicher überflüssig gewesen ...
Und Deine ach so geschätzten Kommentare und Beleidigungen gegenüber anderen Usern machen das Mitlesen in diesem früher Klassefred nicht mehr ganz so sehr amüsant.
Krischan
junge ,junge, bist du humorlos
hab ich dich etwa persönlich angegriffen?
junge ,junge, bist du humorlos
hab ich dich etwa persönlich angegriffen?
hallo
ich habe auch erst vor 15 monaten angefangen mit gitarrenspielen...
Ach komm Wolfgang, spinn nicht rum. Schreib was du schreiben willst, ich denke es gibt hier niemanden, der dir das verbieten will
. Außerdem scheint gerade Goldrausch der wichtigste Abschnitt in der Bandgeschichte zu sein, dann darfst du doch nicht gerade jetzt aufhören
.
So etwas hatte ich nur in meinen kühnsten Träumen geträumt und nun sollte das Wirklichkeit werden??? Das konnte ja nicht sein , oder doch ?.... kommt auch draufan zu wem dass man in die stunden fährt, weil auch dies kann zum ablöscher führen.
, der seinen ersten Post vielversprechenderweise gleich HIER (in diesem besonderen Thread) gepostet hat und Ole, gleich hinterher mit einer fesselnden Story
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl hier.
überhaupt war der Bassist ein Orange Fan
und Bastler. Ich kann mich noch gut an die erste Probe dort erinnern . An der Seite hing ne Liste mit den Songs, die unser Sänger mit uns einstudiern wollte und wir gingen die Songs dann auch nacheinander durch. Ich hatte die meisten davon schon in meinem einsamen Kämmerchen oder mit meinem Cousin zusammen früher schon mal gespielt , aber in ner Band eigentlich bis auf wenige Ausnahmen (Like A Hurricane , This Note's For You) noch nie. Eigentlich klappte die Probe ganz gut und wir vereinbarten einmal wöchtentlich ne Bandprobe, meine Dienstplanwünsche wurden länger, da ich ja noch meine FH Band immer noch hatte . Da wir gut vorwärts kamen und zwischendurch immer mal wieder als Band oder auch zu dritt , zu zweit die geprobten Songs auch bei der Session im Cassiopeia spielten, konnten wir sie auch zumindest ansatzweise "bühnenmässig" testen. Das war ne gute Übung um sich einzuspielen, grade mit meinem Sänger /Rhythmusgitarristen.
Am Abend war der Biergarten voll, meine Freundin auch da mit Kumpels aus der Bigband und wir legten los. Ein tolles Ambiente in nem grossen Innenhof und sehr stimmungsvoll und das Wetter spielte auch mit. Durch die Sessions waren der Sänger und ich schon relativ routiniert, so dass wir auf kleinere Pannen im Gig gut reagiern konnten , so dass kaum einer der Leute was merkte , bis auf meine Freundin natürlich. Aber der Auftakt war gelungen ...zeig mal her....www.....Die Freundin des Sängers hat uns nebenbei dann schon mal ne einfache Homepage gemacht...