Gitarre spielen mit Uhr

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
also ich trage meist gar keine Uhr! Aber das Handy neme ich immer aus der (hosen)Tasche, das stört übelst! An der Greifhand hab ich ein lederarmband, aber das ist ganz dünn, also kein problem :) !
 
ich lass meine Uhr auch immer um(trag datt Ding am linken Arm).
Nur mein Handy pack ich immer weg,da es 1.in der Tasche immer dumm gegen den Korpus drück und 2. immer so lustige Störgeräusche macht...
 
i hab die uhr am rechten handgelenk (bin linkshänder, spiele aber eine normale klampfe) und da stört schon aber nicht so sehr das man mit der uhr nicht spielen kann
 
Ich hab die uhr am rechten handgelenk. Am linken is kein Platz weil ich da nen Lederarmband habe, das kommt NIE ab. Auch nich zum duschen,schlafen oder zum sport. ich werd wahnsinnig wenn ich das nich umhab. Keine ahnung warum... Hatte das ma am rechten hat mich aba derbe beim spielen gestört. die uhr zieh ich beim spielen immer ab weil die mich stört un weil die "im verstärker tickt". meistens hab ich aba keine uhr um, sondern handy in der hosentasche.
 
ich zieh sie aus.
zuerst wars nur aus dem grund, weil ich mir schweißbänder anzieh. hab gemerkt, dass das besser für meine gelenke ist.
aber mittlerweile find ich das auch beengend wenn ich mal mit uhr an spiele.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben