Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solo.Machine schrieb:ist egal ob die dann schnallen oder so
ok dann die reiter rausdrehenSolo.Machine schrieb:das ist bei ner anderen gitarre
die hat eine billiges strat kopie tremolo
kein floyed rose
ist halt ne strat kopie
pennywise666 schrieb:ok dann die reiter rausdrehen
wenn du weißt was ich meine
man muss die schrauben so drehen dass die reiter richtung hals wandern, is wenigstens bei meinem bass so und bei meiner pacifica auchniethitwo schrieb:wieso bitte rausdrehen????
du musst die schrauben, an dem das trem dranhängt (ist ne wipplangerung oder wie das heißt) etwas mehr reinschrauben!!!!
malteser schrieb:Ich verstehe trotzallem nicht, wie man eine KH 602 haben kann und nicht im Stande ist, die Saitenlage einer Gitarre zu verändern.
pennywise666 schrieb:man muss die schrauben so drehen dass die reiter richtung hals wandern, is wenigstens bei meinem bass so und bei meiner pacifica auch
tune-o-matic + stop-tail rul0rt sowieso alles weg![]()
![]()
Damit stellst du die Intonation ein!!!pennywise666 schrieb:man muss die schrauben so drehen dass die reiter richtung hals wandern, is wenigstens bei meinem bass so und bei meiner pacifica auch
Solo.Machine schrieb:Jetzt nochmal für jeden und ganz langsam:
E S G E H T N I C H T U M D I E K H 602
sondern um ne billige johnson kopie
niethitwo schrieb:Damit stellst du die Intonation ein!!!
Und da es um eine BILLIGE STRATKOPIE geht, kann er wohl kaum jeden einzelnen Reiter runterdrehen, sonder muss das Trem komplett runterdrehen, also:
zwei Tremschrauben reindrehen!