Gitarre, über Effektgerät an PC

von ydi, 12.06.07.

  1. ydi

    ydi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    24.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.07   #1
    Moinsen,
    ich habe eine Keiper Gitarre, mit der ich über mein Toneworks Korg model 1 effektgerät (ein-/ausgänge: 1phone, 2 amps-out, 1 line in,1 wah)durch wellchen out und in welchen in muss ich an den pc(7.1 soundcard), das dies geht?
    wellche software brauch ich um dies zu mischen, aufzunehmen und dann über pc-boxen laufen zu lassen??? ICh möchte dies machen, da ich kein amp habe und über die boxen allein hört sich dies scheiße an.;)

    wäre echt froh, wen ich mir helfen könnt, danke

    mfg
    ydi
     
  2. ydi

    ydi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    24.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.07   #2
    das effektgerät hat noch eine tuner-out
     
  3. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 12.06.07   #3
    vom output des gerätes in den line in der soundkarte. die eingänge an der soundkarte sind beschriftet und somit leicht zu finden.
    als aufnahme freeware programm würde sich audacity anbieten. macht ganz gute aufnahmen.
    mfg
     
  4. ydi

    ydi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    24.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.07   #4
    Ok, danke da is ja mal Klasse...
    hat jemand ein gutes effektprogramm für mich(free ware)??

    Vieen Dank:great:
    mfg
    ydi
     
Die Seite wird geladen...

mapping