Gitarre, über Effektgerät an PC

Y
ydi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.07
Registriert
12.06.07
Beiträge
6
Kekse
0
Moinsen,
ich habe eine Keiper Gitarre, mit der ich über mein Toneworks Korg model 1 effektgerät (ein-/ausgänge: 1phone, 2 amps-out, 1 line in,1 wah)durch wellchen out und in welchen in muss ich an den pc(7.1 soundcard), das dies geht?
wellche software brauch ich um dies zu mischen, aufzunehmen und dann über pc-boxen laufen zu lassen??? ICh möchte dies machen, da ich kein amp habe und über die boxen allein hört sich dies scheiße an.;)

wäre echt froh, wen ich mir helfen könnt, danke

mfg
ydi
 
Eigenschaft
 
das effektgerät hat noch eine tuner-out
 
vom output des gerätes in den line in der soundkarte. die eingänge an der soundkarte sind beschriftet und somit leicht zu finden.
als aufnahme freeware programm würde sich audacity anbieten. macht ganz gute aufnahmen.
mfg
 
Ok, danke da is ja mal Klasse...
hat jemand ein gutes effektprogramm für mich(free ware)??

Vieen Dank:great:
mfg
ydi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben