Gitarre an PC: PreAmp-Frage

Doc.Jimmy schrieb:
Beide seiten stereo geht auch , dann hast du doppelt mono als signal . Wenn du nur mono fährst also einkanal dann geht eine seite nicht ausser das kabel brückt gleich doppel mono .
hm ja ob das kabel gleich mono in 2 mono kanälen umwandelt weiß ich auch nicht

aber wenn auf beiden seiten stereo ist:
dann kommt doch nur links oder rechts der ton, und der andere kanal ist leer, und die lautstärke müsste sich ja durch stereo teilen oder? also denk ich mal das ist dadurch leiser
 
Hab da noch ne Frage zur GRG-170...

Ist dem Lieferumfang das passende Werkzeug beigelegt um die Git später zu stimmen oder wenn ein Saitenwechsel anliegt (Thema: Imbusschlüssel)?
 
canvaz schrieb:
Hi,

ya wenn was hast, gerne ;)
Was benutzt du denn als Softwareamp? Aplitude oder Guitar Rig? (oder beides :D)

mfg,
canvaz



Weder noch, taugen imho beide nix für heftig verzerrte sounds , sind dafür clean aber besser als meins ;) Benutz n Freeware VST-plugin. soll nen jcm900 darstellen. Tuts zwar irgendwie nich, aber klingt fürs daheim üben ganz ok :)


Verzerrt klingt das ganze dann so. Sind zwei spuren, leider net wirklich exakt gespielt :D Klingt aber auch mit nur einer Spur ziemlich ähnlich . . .
kA warum man das metronom am Anfang hört :screwy:

http://rapidshare.de/files/5764557/paarpowerchordsaufdropd.wma.html
 
AgentOrange schrieb:
Weder noch, taugen imho beide nix für heftig verzerrte sounds , sind dafür clean aber besser als meins ;) Benutz n Freeware VST-plugin. soll nen jcm900 darstellen. Tuts zwar irgendwie nich, aber klingt fürs daheim üben ganz ok :)
mit was nutzt du dieses plugin. habs mir jetzt auch mal geladen aber weis nich womit ich das nutzen kann/muss... :confused:

€: ach jetz hab ichs raus ;)
hat sich also erledigt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben